1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die Aliens stehen vor der Tür...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 20 August 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Offensichtlich werden wir (wiedereinmal) Besuch bekommen...

[ame="http://www.orf.at/stories/2074758/2074786/"]NASA warnt vor "grünen" Aliens - news.ORF.at[/ame]

Nun denn - wir haben ja sonst keine Probleme ;)

Chilli

2. mcw

mcw Gast

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dtBnfJvf6eQ"]moby - YouTube[/nomedia]

3. mo-mo

VIP: :Silber

ob die tierwelt und die erde seinerzeit auch eine ankündigung/warnung vor der kommenden menscheninvasion erhielt? :confused:;)

toller film, zeigt, daß sie ja schon längst zu besuch sind, wir erkennen sie nur nicht. ;):cool:

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

.... wenn sie humorvoll sind und guten wein mitbringen, warum nicht.... :D

5. wir sind alle Aliens.. ich freue mich darauf

6. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

OMG, das ist ja genial....

7. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Und ich dachte schon das würde sich darauf beziehen, dass die Schweizer jetzt die Nachbarländer so gerne besuchen zum einkaufen, wegen des schwachen Euros. :D

8. mcw

mcw Gast

stimmt, das ist wirklich genial. :) ich muss allerdings immer weinen, wenn ich die süßen außerirdischen in dem video sehe, die sprechen total das kind in mir an und machen mich traurig und glücklich in einem. :eek:

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Geh bitte...was heißt die kommen...die grünen Männchen sind ja schon lange unter uns[​IMG]

10. Neon

Neon Gast

[​IMG] Ich seh nix.

11. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Haha, geht mir auch so. Manch Freunde fandens total süß, mein sohn und andere fanden es ur traurig..... aber halt auch süß :)

Danke fürs posten!

12. mcw

mcw Gast

Oh, das finde ich jetzt sehr schön. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden