1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die aktuelle schuhmode....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 21 September 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

...die ich gerade in einem vö****-prospekt gesehen habe, erinnert mich ganz intensiv an die monströsen orthopädischen schuhe der menschen, die einen spitzfuss haben und mit der ferse nicht auf den boden kommen! :vomit:
    wer solche schuhe tragen musste war sicherlich nicht glücklich damit....ab heuer sieht man dann das handicap nicht mehr sondern gilt einfach up to date mit den aktuellen trends und im nächsten jahr gilt man damit lediglich als ein wenig hintendran mit der mode.....
    wer hätte das gedacht.....:rolleyes::D

Vanilla27 und Grinsekatze gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

zum kotzen...
    mit diesen monsterschuhen würde man aussehen als hätte man klumpfüße oder hufe....

Vanilla27 und electra gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

zum glück interessieren mich keine trends. i'm a lucky "girl"

4. aretha

aretha unverdünnt

nein, mich gott sei dank auch nicht.....

aber auf der strasse hab ich noch keine damit gesehen!
    provinz eben....

5. elke-f

elke-f tauchstation

hey ... her mit dem prospekt.... vl werd ich so noch trendsetter.... immerhin hab ich so klasse schuhe (teil) sponsert by wgkk :D

6. electra

electra hexe

gut, dass ich nur turnschuhe anziehe.

7. crazylola1980

crazylola1980 Gast-Teilnehmer/in

Irgenwie kommt mir vor ist der Trent generell, heut zu Tage eher so "je beschissener um so besser"... bestes Beispiel dafür ist für mich "Carrie Bradshaw" von Sex and the City.... ich war echt oft Fassungslos über das was die an hatte ... nein danke.... war ein großer Fan der Sendung, aber sicher nicht von ihrem Keidungsstil, aber das ist Geschmacksache... :)
    ...ich mag das was ich mag, wenns zufällig in Mode is, ok, wenn nicht, iss es ma a wurscht...wichtig ist doch eh nur "den eigenen Stil" zu finden/haben ....

8. bluevelvet

um das lamento zu erweitern: ich finde die trends in diesem herbst generell recht eigenartig. gestern war ich nach längerer abstinenz mal wieder in den üblichen fetzengeschäften und was man dort so findet, erzeugt bei mir entweder augenschmerzen oder leichten brechreiz. auch diese übertrieben knalligen oder superbeerigen farben wirken irgendwie deprimierend auf mich und weiter geht der unsägliche "hosen können nicht eng und jacken nicht kurz genug sein"-trend, der dazu führt, dass die meisten menschen, die nicht untergewichtig und mindestens 180 cm groß sind, wie knackwürste im würgegriff aussehen. :D

fazit: ich bleibe meinen seitengassen-designer und ethnogeschäften treu.

crazylola1980 und electra gefällt das.
  9. crazylola1980

crazylola1980 Gast-Teilnehmer/in

"hosen können nicht eng und jacken nicht kurz genug sein"-trend, der dazu führt, dass die meisten menschen, die nicht untergewichtig und mindestens 180 cm groß sind, wie knackwürste im würgegriff aussehen. :D

Haha, ja du sagst es, fürchterlich, keine Ahnung.....ist das ein extrem hohes Selbstbewußtsein, was die haben, oder eine leichte Wahrnehmungsstörung...ich mein dieser Schlankheitswahn heutzutage ist ja wirklich unter aller Sau, keine Frage, aber das "knackwurstoutfit im Würgegriff" muss ja auch nicht sein....o_O

bluevelvet gefällt das.
  10. bluevelvet

ganz meine meinung. das problem ist ja, dass in dieser mode frauen mit im grunde guter figur unvorteilhaft aussehen, aber anscheinend sehen sie das ganz anders und darum ist es natürlich nur meine persönliche einschätzung. ich finde frauen mit rundungen sogar wunderschön (auch wenn ich selbst bezüglich der rundungen leider selbst wenig vorzuweisen habe :(), aber kurven kann man echt schmeichelhafter betonen. ;)

11. aretha

aretha unverdünnt

na schau, heuer voll im trend!

12. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ah, gut, das nicht nur ich diese unsäglichen Keilabsatzstiefel als - gelinde gesprochen - nicht wirklich kleidsam empfinde... ;)

Chickensoup gefällt das.
  13. Chickensoup

Ich habe mir dieses Jahr ein Paar Sneaker gekauft, das reicht.

Angesichts der Mode werden mir unsere Klamotten, die wir verkaufen, immer sympathischer, weil schön bequem. Ich hatte letzte Woche probeweise eine Boulderhose aus der nächsten Sommerkollektion an, die hatte skandalöserweise einen hohen Bund - aber yeah, anziehen, wohlfühlen. Mein Chef attestierte dem Hintern ein "geil", hat der jetzt die Hose oder meinen Po gemeint...? :cool::D

bluevelvet und Grinsekatze gefällt das.
  14. aretha

aretha unverdünnt

na den po IN der hose natürlich!!

;)

Chickensoup gefällt das.
  15. Chickensoup

Seine Frau hat etwas süßlich-sauer gelächelt während er eine hochrote Birne bekam... :D:ROFL:

Grinsekatze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden