1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Didi Hallervorden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 26 April 2015.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mal wieder zum Fremdschämen. Diddi Hallervorden. Schlimm genug dass er überhaupt die Hauptrolle in so einem Film mit hat, lässt er jetzt auch noch so einen dämlichen Spruch bei der Verleihung des Romy, los.

" und morgen führe ich die Romy heim ins Reich"

Um an die Geschichte zu erinnern. * Hüstel*

Ich war eh ein bisschen entsetzt, dass ausgerechnet er eine Hauptrolle in einem Film spielt, dessen Hintergrund ja ein eher unschöner ist. So als würde Ingrid Steeger die Hauptrolle in " still Alice" spielen.

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir ganz sicher, dass er es witzig gemeint hat. Man kann von einem Komiker nicht immer Geschmackssicherheit erwarten.

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das glaube ich weniger und kam im Interview auch nicht witzig rüber ( den O ton der in der Bild Zeitung steht, habe ich heute so im Fernsehen aus seinem Munde gehört)

Der Schauspieler selbst sagte der „Bild am Sonntag“, er habe sich den Spruch sehr gut überlegt. Er habe an die Geschichte erinnern wollen, sagte Hallervorden der Zeitung. Die Österreicher seien zwar vor dem Zweiten Weltkrieg „mit wehenden Fahnen zu Nazi-Deutschland übergelaufen“, hätten aber später keine Mitschuld eingestanden.

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

5. Urquelle

VIP: :Silber

die Romy ist ein weiblicher Preis :geek:

Puschel gefällt das.
  6. LaraCroft

ich habs gesehen und hatte den Eindruck, er hätte etwas gezögert, ob er es noch sagen soll.
    Wenn er so kritisch Österreich gegenüber eingestellt ist, hätte er auch die Möglichkeit gehabt, den Preis abzulehnen. Das wäre wenigstens integer. So ist das einfach nur ein blöder Spruch, der ihm selber nicht bekommen wird.
    Was schreibt denn die Bild Zeitung drüber?

7. Bussibaer

Ich hab den noch nie leiden können und schon gar nie lustig gefunden.

Shaya und anna-mari gefällt das.
  8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Nonstop Nonsens.

0xym0r0n gefällt das.
  9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Habe ich als Kind geliebt. Selbst seine bescheuerten Filme aus den 80ern haben mir gefallen.

Zu dem Sager gibt's nichts zu sagen. Keine Ahnung, warum er glaubt uns hier belehren- bzw. auf soeine plumpe Art die Geschichte in Erinnerung rufen zu müssen. Mehr als anmaßend ...

10. maha

Ich mag den Didi. Schon immer.

11. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

Er erinnert mich an meine Söhne. J (der Große):" S kommt immer davon, immer habe ich schuld!! Das ist sooo gemein"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden