1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Diddl Schultasche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nissi11, 13 September 2007.

1. Nissi11

Nissi11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bitte wer kann mir helfen. Meine Tochter hat eine Diddl Schultasche (Apple) und hat vom Brustgurt einen Teil verloren. Sie ist sehr traurig darüber da die Schultasche erstens ganz neu ist und zweitens sie den Brustgurt wirklich benützt hat, da er ihr mehr Halt gegeben hat.
    Ich war auch schon in dem Geschäft in welchem ich die Schultasche gekauft habe, aber da dort alle Diddl-Schult. ausverkauft sind und die Vertreterin erst in 2 Wochen wieder kommt, frage ich hier ob jemand weiß, an welche Firma (Hersteller) oder Vertriebspartner ich mich mit diesem Problem wenden könnte.

Im voraus schon vielen Dank
    lg, Conny:wave:

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

3. Nissi11

Nissi11 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Puschel! Vielen Dank für die rasche Antwort. Habe gerade angerufen und hatte eine sehr nette Dame am anderen Ende die sich um mein Anliegen bemüht und sich dann bei mir meldet.
    Vielen Dank auch für das Angebot für mich anzurufen.
    lg, Conny:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden