1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dickie hat abgenommen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 14 Juli 2012.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub es kaum und doch hat das Diätfutter erste Wirkung gezeigt - mein kleiner "Dickie" Zhou Yu hat abgenommen! Das Geschirr sitzt schon ganz schön locker und wenn das so weitergeht, wird er noch so dünn wie sein Bruder! :X3: Und das Diätfutter schmeckt ihnen auch. Schön! :)

Gelassenheidi gefällt das.
  2. ich sollte auch abnehmen, was ist das für Diätfutter *gg*

DeinHase und NaNiTa gefällt das.
  3. Jana73

VIP: :Silber

Nachdem heute alle gewogen und gemessen wurden......ich glaub für den Beagle brauch ich auch Diätfutter!
    Welches hast du??
    lg

4. rayaofwakefield

Hab schon überlegt, ob ich's auch essen soll, dann könnt ich vielleicht auch abnehmen! :p

Ernsthaft, es ist das Royal Canin Gastro Intestinal. Danach steigen wir auf ein anderes Futter um, weil es 1.nicht gerade billig ist und ich eigentlich kein Royal Canin Fan bin. Ich hoffe nur, die Möpse mögen dann das andere Futter.

5. Jana73

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hat es einen bestimmten grund, warum du nicht barfen magst?

ich hab die erfahrung gemacht, dass das gewicht ganz schnell unten ist und es ist einfach die gesündere form der ernährung. ;)

7. rayaofwakefield

Ich weiß, barfen wäre das Beste. Mir graut aber irrsinnig davor, die Sachen zu kochen, bzw. zu verarbeiten, geb ich ehrlich zu. Ich mag auch so nur ungern Fleisch angreifen, deshalb gibt's bei uns zuhause auch fast nur Gemüse zu essen, außer mein Mann kocht. :unsure: Mir wird auch vom Geruch von Innereien (Lunge, Magen, etc.) wirklich übel und ich glaube nicht, dass ich das schaffen würde. Ich weiß, klingt blöd, ich kann da aber einfach nicht anders.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden