1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dick und Doof ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 2 März 2013.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Kann es sein, dass sich manche Menschen mit normaler oder Idealer Figur einen Partner wünschen der mehr als das doppelte wiegt ?
    Die beste Frau von allen versichert mir dies regelmäßig....Ich bin zu blöd um mir "sowas" auch nur vorstellen zu können...
    Ich denk mir das die "dünnen" da einen "Huscher" haben müßen...

2. mo-mo

VIP: :Silber

es gibt nichts, was es nicht gibt. umgekehrt kommts ja auch oft vor :rolleyes:

Amica32 gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

hauptsache für das jeweilige paar paßt es. :) für manche sind äußerlichkeiten auch letztlich nicht so wichtig und wahrscheinlich ist das langfristig betrachtet keine der schlechtesten einstellungen und dann spielt es eben keine rolle, wie viel (wenig) der/die andere wiegt, wie groß/klein, ob blond oder schwarzhaarig. und man kann sich ganz auf die frage konzentrieren, ob man gut zusammenpaßt.

so rein theoretisch geschrieben, ich bin ja ganz anders und achte durchaus auf eine bestimmte ausgewogenheit, auch äußerlich...parität in nahezu allen belangen. ;)

4. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

da brauchen sie kein Bügeleisen mit, das sie nicht davon fliegen bei Stürmen

oder

sich verstecken können bei Massenansammlungen

:D

5. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

aber nur wenn das Gewicht reine Muskelmasse ist..
    Ähm nein, ich will keinen Mann mit 130kg..
    Vielleicht gilt das ja bei 40kg Püppchen, die einen stattlichen Mann brauchen, damit der Wind sie nicht verbläst.

6. electra

electra hexe

ich für mich könnts mir nicht vorstellen, da ich schlank und sportlich bin. erstens gefällt mir ein dicker mann überhaupt nicht, und dann denk ich mir auch, dass der schlaff, faul und nachlässig ist. was soll ich mit so einem mann.

7. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich kenns nur umgekehrt: Männer, dünn wie Solettis mit deutlich übergewichtigen Frauen. Und die stehen wirklich drauf. Why not?? Frauen, die auf Dicke stehen, kenn ich allerdings keine!

8. kleine-loewin

ich kenn keine Männer die auf dicke Frauen stehen, Nigerianer mal aussen vor gelassen..

chikinki und Miezelchen gefällt das.
  9. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Doch , wirklich. Das sind sogar ganz besonders dünne Männer.mIch find da aber auch nix dabei, warum sollte man(n) nur auf dünn stehen? Ich könnte mich zwar niemals für einen dicken Mann erwärmen, aber gottseidank sind nicht alle Geschmäcker gleich.

10. bluevelvet

ich kenne dafür gleich etliche männer auf die das zutrifft. und es sind übrigens keineswegs alle dieser männer dünn oder sonstwie komisch, einer ist sogar äußerst attraktiv und ein angenehmer zeitgenosse. er hat früher jede menge schlanke gutaussehende frauen abgewiesen, bevor er dann seine frau kennengelernt hat, die ganz seinem idealtyp entspricht.

der echte witz an der angelegenheit war eher, wie tödlich beleidigt einige der frauen auf ewig waren, die es nicht verstehen wollten, dass dieser mann tatsächlich an ihnen desinteressiert war, ich fand das von außen betrachtet ganz unterhaltsam. :D

11. D.J.Winston

...Klar gibt es auch Frauen mit einem "Bärli"....

12. Ich kenns eher umgekehrt... Anzeige auf irgendeinem Onlineportal: Ich suche schlank, sportlich und gut aussehend, weil blad bin ich selber. :surprise: Aber diese Anzeige hatte Erfolg. Offensichtlich gibts wirklich nichts was es nicht gibt. Aber solang es für die beiden Beteiligten passt, steht sonst keinem ein Urteil zu. :)

anna-mari gefällt das.
  13. D.J.Winston

....traut er sich eine "schöne" nicht zu ?....ist es mangelndes Selbstbewußtsein ?

14. D.J.Winston

1-x-diaries-223-ein-ungleiches-paar-detail.png
    Warum stehen die drauf...:eek: ....Was können die bladen...Pardon,Übergewichtigen ?

#14 D.J.Winston, 3 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2013
  15. bluevelvet

nein, da liegst du völlig falsch, er ist sehr selbstbewußt und in sich ruhend. ästhetische vorlieben sind letztlich ein kapitel für sich. zudem ist seine frau ja auch attraktiv. ich finde es ziemlich schräg, dass hier getan wird, als wären übergewichtige immer unansehnliche hascherl und dasselbe würde für ihre partner/innen gelten. es gibt etliche gegenbeispiele und natürlich genauso äußerst unattraktive und normal- bis idealgewichtige personen. ;) dies nur so nebenbei bemerkt, um mal ein wenig die klischeehölle zu verlassen. :D

ich finde übergewicht bei männern übrigens in manchen fällen durchaus sexy, vor allem, wenn es sich dabei um grundsätzlich eher größere, stämmige männer handelt und nicht welche, die nur einen riesigen bauch haben. wie immer hängt viel von ausgewogenen proportionen ab. für mich selbst ist mir sportlich-schlank allerdings am liebsten, meine rundungen waren nie besonders ausgeprägt, darum würde ein etliches mehr an kilos bei mir ungünstig verteilt werden und besonders blöd ausschauen, aber prinzipiell finde ich bei der richtigen verteilung ebenfalls frauen sexy, die in richtung üppigkeit tendieren. voraussetzung ist jedoch eine entsprechende haltung und einfach eine gute ausstrahlung, sowie geschmacksicherheit in punkto gewand. für mich ist gutes aussehen weder bei männern noch frauen an eine bestimmte norm oder konfektionsgröße gekoppelt, eher an so faktoren wie ausstrahlung, bewegung, stil, geist und eloquenz.

man denke nur an etliche opernsänger(innen), die haben ein tolles auftreten, halten sich meistens perfekt, zusätzlich natürlich oft überirdisch schöne stimmen. bei denen schert sich niemand darum wie viel sie wiegen, sie werden von vielen als attraktiv eingestuft und zwar weil aussehen immer eine summe aus verschiedenen teilen ist und nicht auf eine punkt reduzierbar. das macht die welt doch letztlich wieder ein bißchen gerechter, denn viele faktoren hat man selbst in der hand. :)

Dione, tizi und Weirdpunk gefällt das.
  16. kleine-loewin

vielleicht weil sie nicht befürchten müssen, dass die Frau schnell verhungert ^^ Naja in armen Ländern gilt Leibesfülle ja oft als Schönheitsideal. Dicke Frauen zeigen, dass der Mann sie ernähren kann, bzw. dass ihre Familie gut situiert ist. In Nigeria gibts ja so Fetthäuser, wo Frauen vor der Hochzeit gemästet werden um noch ein paar Kilos zuzulegen um für den Mann attraktiv zu sein.
    Wobei mittlerweile hat auf die moderne Stadtbevölkerung auch schon der Schlankheitswahn übergegriffen.
    Meist ist es ja schon so, dass dicke Frauen oft einen schwarzen Freund haben.
    Wenn ich das Geraunze von Bekannten höre, die ein paar Pfunde zu viel haben, die sich von Afrikanern und Arabern nicht derretten können, aber kein europäischer Mann sich für sie interessiert..
    Die meisten Männer die ich kenn, jedenfalls europäische Männer bevorzugen schlanke Frauen, am besten eher untergewichtig nur ja kein Gramm Fett zu viel. Bei Afrikanern is es umgekehrt..

roselle, Miezelchen und electra gefällt das.
  17. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Hmm naja.. Kenn ich von wo. Aber ist auch lang her. Aber damals hab ich ja genau das ausgestrahlt, was die sehn wollten.. Egal.. Werd schon lang nimma von "solchen" belästigt. Bin auch nimma in Wien, damals wärs schon nervig, aber ich hat damals trotzdem noch 10 kg weniger..
    Blond, mollig, den Eindruck erweckend, allein zu sein.. Drauf sind Naijans abgefahren.. Hab das hinter mir und gut is..

18. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Die beste Frau von allen hat recht. Es gibt nichts, das es nicht gibt.
    Aber du hast auch recht, wir Menschen haben eigentlich alle einen Huscher.

D.J.Winston gefällt das.
  19. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich nicht, nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen der Behäbigkeit außerdem ist das Risiko zum Pflegefall größer.

-Fleur-

kleine-loewin, electra und Miezelchen gefällt das.
  20. bergie

Meine Mutter sagte mir immer, dass ein Mann sich einer fetten Frau sicherer sein kann, die geht also nicht fremd.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden