1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dichtbetonkeller - welche Firma Raum PL/WU/TU?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mariechen83, 4 März 2010.

1. Mariechen83

Mariechen83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir sind gerade am herausfiltern - welche Firma die "Wahrheit spricht, schreibt bzw.sagt" bei deren Angeboten für einen Dichtbetonkeller und sind da leider noch nicht so überzeugt, mein Mann schon aber ich halt nicht!:cool:

Nun meine Frage an alle Häuslbauer welche -Keller- Firmen könnt Ihr guten Gewissens im Raum St.Pölten-Land sowie Umgebung Tulln nennen?

gerne per pn!
    Danke & LG,

2. Iris78

Iris78 Gast-Teilnehmer/in

diese Firma hat unseren Dichtbetonkeller in SUB für den Bmst gemacht

P.E.W. ING.PEITHNER
    BAUGESELLSCHAFT M.B.H.

TULLNERBACHSTRASSE 94
    3011 NEU-PURKERSDORF

3. alex1974

alex1974 Gast-Teilnehmer/in

Gut aber günstig

Glaathaar Dichtbetonkeller

lg

Alex

4. samariter22

samariter22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hatte den Franz Kappel. Ist aus OÖ und hat bei mir in wien gebaut. Für die Anfahrt fallen keine Kosten an.

Die Homepage ist etwas mager, aber macht wirklich Top-Keller zu einem sehr guten Preis. Er war bei mir der günstigste mit allem dabei (Fenster, Lichtschächte, Zwischenwände, Tür-Zargen, Isolierung, Innen-Stiege, Durchführungen (Wasser, Strom,...)

Du kannst selber mithelfen, z.B.: Leerverrohrung Elektro-Inst.

Hier der Link: http://www.schalungsbau-kappel.at/

lg

5. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unseren von Wolf Systembau, sind sehr zufrieden - haben mit Bauherrenmithilfe auch einiges gespart!

6. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich komm ursprünglich aus der Gegend in der du suchst, haben zwar im Burgenland gebaut aber da die Angebote hier eher unbrauchbar bis hin zu Dichtbeton braucht kein Mensch, bin ich "zuhause" auf die suche gegangen - wir hatten die FA. Lehner http://lehnerbau.at/page.asp/1034.htm (Bez. Lilienfeld). Wir warn sehr zufrieden mit denen ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

7. Mariechen83

Mariechen83 Gast-Teilnehmer/in

danke an alle für die raschen infos, bin schon auf die weiteren angebote gspannt! :)

8. ErwinE

ErwinE Gast-Teilnehmer/in

Die haben auch unseren Keller gemacht, sind sicherlich eine seriöse und dennoch günstige Firma.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden