1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Diavorträge über Reisen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rafaela, 20 Februar 2009.

  1. Rafaela

    Rafaela Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auf der Suche nach Diavorträgen in Wien, gab es früher im Audimax, im Alten AKH oder in den Kolpinghäusern, wurde aber schon länger nicht mehr fündig.

    Im speziellen würden mich Vorträge über Schweden, Südamerika, Réunion und Malaysien interessieren. Bin aber auch für anderes offen...

    Habt ihr Tipps für mich, wo und wann?
     
  2. Rafaela

    Rafaela Gast-Teilnehmer/in

    Diavorträge

    über Reisen...

    Ich bin auf der Suche nach Diavorträgen in Wien, gab es früher im Audimax, im Alten AKH oder in den Kolpinghäusern, wurde aber schon länger nicht mehr fündig.

    Im speziellen würden mich Vorträge über Schweden, Südamerika, Réunion und Malaysien interessieren. Bin aber auch für anderes offen...

    Habt ihr Tipps für mich, wo und wann?
     
  3. coolrob

    coolrob Gast

  4. ylena

    ylena Gast-Teilnehmer/in

    gibt es nur noch selten (weil nicht rentabel)
    jetzt gibt es sie meistens von reisebüros für ihre kunden, die buchen einen experten der das exklusiv für sie macht (wir machen solche vorträge)
    in den volkshochschulen wird ab und zu etwas angeboten was früher im audimax gang und gäbe war
     
  5. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Bei uns in der Gegend gibt´s die noch häufiger, zB. "Kanada" DIA-Vortrag, 19 Uhr, Hauptschule Leobersdorf
     
  6. ylena

    ylena Gast-Teilnehmer/in

    maggie, hast du details dazu ??
     
  7. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiß nur, dass diesen Vortrag die Naturfreunde veranstalten (weil ich´s grad in den Veranstaltungskalender meiner Zeitung geladen hab;) ).

    Außerdem finden solche Vorträge des öfteren bei uns im Kurzentrum oder in der Seniorenresidenz statt. Da ist aber aktuell nichts geplant, allerdings weiß ich, dass derjenige, der solche Dia-Vorträge hält, grad in Äthiopien ist.
     
  8. Rafaela

    Rafaela Gast-Teilnehmer/in

    vielen Dank, das ist ja schon mal etwas! Jetzt muss nur noch ein für uns interessantes Land dabei sein! Aber ich bin ja schon mal froh, dass überhaupt noch etwas in diese Richtung angeboten wird...
     
  9. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Bin heute durch Baden gefahren und da gibt´s im Theater am Steg auch ein paar Dia-Vorträge von Sepp Puchinger (Italien, USA und ich glaub Kanada)
     
  10. Alexandra1978

    Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

    http://www.sepp-puchinger.at/

    Schau mal dort, wir sind immer wieder gerne bei seinen Multimediashows...

    Werden uns am30 März die Toskana ansehen, weil wir in der Karwoche hinfahren!:love:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden