1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dialog im Dunkeln - wien!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babschl, 23 Oktober 2009.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!

frage:
    war wer von euch schon beim dialog im dunkeln in wien?
    ist ja jetzt irgendwo beim schottentor!
    wir - kollegin und ich fahren nächste woche ein paar tage nach wien!
    und haben am dienstag eine führung reserviert - sind schon voll gespannt und wollte einfach wissen, wie es euch gefallen hat!

lg babsch

2. babschl

alle schauen, aber keiner schreibt was *G*?

3. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

ich war vor ca 3 jahren dort, da war es noch bei der stadthalle. es hat mir sehr sehr gut gefallen und es macht nachdenklich. mehr will ich dir dazu nicht erzählen, was dort alles so abläuft, denn sonst hast du ja keine vorfreude mehr!

lg

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

habs damal in der stadhalle verpasst, wär gern gegangen.

wo genau ist das bzw. gibts ne hp?

5. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

www.dialog-im-dunkeln.at

6. Morgengrauen

7. cominghome

cominghome Gast-Teilnehmer/in

ich war schon mehrmals und auch schon beim dinner im dunkeln und ich werde wieder gehen. ein absolut faszinierendes und auch lustiges erlebnis. war jedes mal mit wem anderen und deswegen war es auch immer ein bissi anders.
    geh hin, du wirst es sicher nicht bereuen!

8. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

war auch schon zweimal und es war jedesmal ein tolles erlebnis!

kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen, lass dich einfach überraschen!

9. Morgengrauen

ist das auch schon was für kinder bzw. ab welchem alter? meine zwei sind 6 u. 8 jahre.

10. babschl

hallo!

mittlerweile war ich und es war einfach ein einzigartiges tolles geniales gefühl!
    hat mir - war mit einer freundin - sehr gut gefallen und es war das geld durchaus wert!
    vor allem der besuch in der bar war total lustig und eine total entspannte nette plauderei!

sie machen die führungen auch mit kindern - und es ist auf der freyung in wien - in einem keller ..............

lg babschl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden