1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Diät/Vitalcoach aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 16 November 2009.

?
  1. Hab ich schon mal gemacht, war eine gute Erfahrung

1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Hab ich schon mal gemacht - außer Spesen nix gewesen

2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Würd ich gerne mal probieren, auch wenns was kostet

1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Würd ich nur dann probieren, wenns gratis ist.

9 Stimme(n)
    60,0%
  5. Würd ich nie machen.

2 Stimme(n)
    13,3%
  1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von Euch schon mal eine Diät mit Unterstützung eines Internetcoachs gemacht?
    Es gibt da ja zahlreiche Seiten (v.a. in Deutschland), die einem einen Diätplan mit Kalorienberechnung, Motivations-SMS und -Mails, Fitnesspläne und persönliche Beratung anbieten. Für die meisten muss man bezahlen, ist abe rimmer noch billiger als MB oder WW, aber nutzt es auch was?
    Hat wer Erfahrung bzw. wie steht Ihr dazu?

LG Hanna

2. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

51 Hits und keiner klickt irgendwas an?
    Nicht mal ein - würd ich nie machen?
    Gibts wirklich niemand, der sich schon irgendwo mal registriert hat und gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat? :(

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir mal das Symbolezählen auf www.gesundheit-pro.de angeschaut, aber bald wieder sein lassen, weil es mir zu umständlich war. Wirklich gefallen hat mir aber der Lauf-Trainingsplan von dort, der hat mich zu einer begeisterten Läuferin gemacht!

4. Sonja20

Sonja20 Gast

Vorsicht Kostenfalle!!!

würde ich nie machen;)

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

6. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Detto. Ich hab auch das Programm von gesundheit-pro.de gemacht. Die Mail/Internet-Betreuung und die Fitnesspläne sind super, ich bin aber mit den Symbolen nicht so zurecht gekommen. Vor alllem mit den Listen. Denn im seltensten Fall hab ich mein Essen auch in den Listen gefunden. Es waren wahnsinnnig viele Fertiggerichte drin und das ist nicht so meins.

7. ich find sowas ganz gut.

mich würd das auch interessieren - halt nicht als person die so ein programm mitmacht, sondern die zb essenstagebücher durchschaut und tipps gibt. das macht spaß, vor allem wenn man den erfolg dann sieht. :)

8. Schnabilein

VIP: :Silber

ich habe mit gesundheit-pro.de etliche kilo angenommen.
    mühsam fand ich die lebensmittelliste nur anfangs.

9. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Ich bin auch bei dem Programm, welches das Schnabilein gemacht hat, bin mit dem Erfolg sehr zufrieden und kann es empfehlen. Es kostet "nur" den Willen, sich wirklich damit auseinanderzusetzen und durchhalten zu wollen. Ansonsten alles gratis. Im Prinzip funktioniert es wie ein etwas verfeinertes WW.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden