1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Diät für Vegetarier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 22 November 2009.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    nach dem Schock auf der Waage heute morgen, habe ich beschlossen, dass ich 5 kg abnehmen muss! Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass ich zugenommen habe, weil meine Lieblingsjeans zu spannen begonnen hat...
    Nun weiss ich aber nicht, wie ich es als Vegetarier angehen soll, meine überflüssigen 5 kg wieder runterzubekommen.
    Low carb, Atkins und SIS sind nicht so geeignet, oder? Und diese Kohlsuppensache ist mir auch nicht ganz geheuer, nach dem was ich im Forum darüber gelesen habe.
    Was gibts für Alternativen?

2. maviddama

VIP: :Silber

"normal" weiteressen, fett reduzieren und weniger naschen?

3. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

würde weniger kohlehydrate essen, fett reduzieren, nix süßes, wasser trinken, kein alkohol, sport machen.

4. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

fdh und sport, ich denk das sollt für vegetarier auch gehen

5. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Ok, muss ich öfter laufen gehen... und das bei dem Wetter...
    Und ausserdem werd ich aufs Nachtmahl verzichten. Bringt es etwas, stattdessen einen Eiweißshake zu trinken?

6. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

davon halte ich überhaupt nix.

7. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Keine schlechte Idee.

Fett NICHT reduzieren, aber Kohlenhydrate.

8. Karin81

What else:rolleyes:...

9. evanescene

evanescene Gast

es bringt viel am abend die kohlenhydrate wegzulassen und statt dessen z.b. gemüse mit ei oder tofu zu essen oder sich einfach ein süppchen zu machen. ansonsten bin ich für eine gesunde mischung: z.b. in der früh ein amaranthmüsli (ungesüßt, gibt es beim dm) mit milch (kuh, soja, hafer) oder joghurt/kefir. denn amaranth liefert wertvolles eisen, das brauchen wir veggies immer. wenn man nach dem sport eine große gier auf essen/kohlenhydrate entwickelt, dann am besten eine banane verdrücken. die beugen den ärgsten heißhungerattacken vor. zu mittags dann worauf man lust hat, ich wechsle ab so viel es geht, mal nudels, dann wieder gemüselaibchen mit kartoffeln, spinatlasagne, spinat mit rösti und spiegelei, linsencurry, usw. wenn man süßigkeiten konsequent streicht und nebenbei nichts ißt und sport treibt, kann man auf diese weise überschüssiges gewicht sehr effizient verlieren. für die gier nach der hauptmahlzeit auf süßes empfehle ich gerne einen frisch gepreßten o-saft oder eine handvoll mandel, es ist wirklich erstaunlich, aber in den allermeisten fällen, will ich dann gar keine schoki mehr.

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Salat...macht satt und hat wenig kalorie und Obst ohne Ende....und am Abend statt naschen rauf auf den Hometrainer!

Sollte ich mal selber wieder machen:eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden