1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dia von der Digicam?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von boann, 6 Juli 2008.

1. boann

boann Gast-Teilnehmer/in

Geht das, und wenn wo???

Bitte um Hilfe;)

2. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

in jedem fotofach-geschäft, ist aber schweineteuer ...

wir habens so gemacht:
    1. Digi-Foto entwickeln lassen (7x10) klein wie möglich wegen der Spiegelungen später
    2. mit analogem Fotoapparat und Diafilm abfotografieren - ACHTUNG auf die Spiegelungen am Bild
    3. Dias im Fotolabor auf altmodische Weise entwickeln lassen

hat super geklappt, muß aber auch sagen, das mein Schwager ein guter Hobby-fotograf ist, der hat uns das gemacht!!

wir haben das für unserer behinderte Tochter damals gebraucht - wofür brauchst du das?
    **neugierig bin** gern per PN:wave:

3. anamor78

hast schon dias bekommen?

4. boann

boann Gast-Teilnehmer/in

Hi,

Danke für deine Infos!
    Hatte jetzt einige Zeit kein Internet... Umzug und so...

Hab mich auch schlau gemacht und es war mir dann zu teuer 7,- pro Bild:eek:

Ich hab meinen Papa zum 60er eine Fotopräsentation gemacht, habs jetzt halt uf Overhead gemacht, war auch ok... nicht so toll wie mit Dia aba es hat gefallen;)

lg d

5. anamor78

hihi overhead ... auch eine gute idee ... und sicher günstiger ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden