1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dezembärlis 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viniso, 6 April 2007.

1. viniso

viniso Gast-Teilnehmer/in

Hier die aktuelle Liste der Dezembermamis 2007!

EGT – Nick – Alter – Junge/Mädchen – Name – KH

01.12.2007 – gini1978 - ??? - ??? - ???
    01.12.2007 – rehauge0 - ??? - ??? – KH Tulln
    04.12.2007 – Nicola - ??? - ??? - ???
    06.12.2007 – Over40 - ??? - ??? - ???
    06.12.2007 – viniso – 23 - ??? - ??? – AKH/KH Hollabrunn
    08.12.2007 – Andl – 28 - ??? - ??? - KH Oberpullendorf
    .12.2007 – livia-mia - ??? - ??? - ???
    .12.2007 – Silver - ??? - ??? - ???
    .12.2007 – Isidora - ??? - ??? - ???

2. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

von einer dezembermami 05 an euch alle alles gute!!:love:

3. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Das werden ja immer mehr :D !

Möchte euch allen gratulieren und ganz fest die Daumen halten, dass eure Zwuckis gut wachsen und gedeihen!

Vielleicht werd ich ja auch eine Dezember Mami. Mal sehen, wird sich erst um den 20. 4 rausstellen. Bis dahin, ALLES GUTE!!!!!

4. mietzekatz

Möchte euch allen gratulieren und ganz fest die Daumen halten, dass eure Zwuckis gut wachsen und gedeihen!

Vielleicht werd ich ja auch eine Dezember Mami. Mal sehen, wird sich erst um den 20. 4 rausstellen. Bis dahin, ALLES GUTE!!!!!

5. mietzekatz

6. zwoslarin

zwoslarin Gast

Alles Liebe :herz3: an Euch Dezembärli Mamas 2007!!!!!!!!
    Eine wunderschöne SS wünsche ich Euch allen!!!!

Bin eine Dezembermami 2005, wie die Zeit vergeht:eek: !!!

Liebe Grüße
    Andrea:wave:

7. Strahlende

Strahlende Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich gehöre auch zu euch! Bin schon eine Dezembermami und werde wieder eine - ein guter Monat! EGT 1.12.2007.

Beim FA war ich schon, alles in Ordnung. Den nächsten Termin habe ich in 10 Tagen, da müsste man dann das Herzal schlagen sehen.

Freu mich schon auf die Zeit mit euch!

8. rehauge0

rehauge0 Gast-Teilnehmer/in

Hätt da mal eine Frage

An die Dezember Bärlis wie schauts bei euch mit der Übelkeit aus ? Seit gestern hat sie msich aber anständig gepackt.Bei mir bleibt gar nichts mehr unten:(

Lg Ulli

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn wie die Zeit vergeht :eek: wünsche allen Dezember 07-Mamas alles Gute für die SS :hug:

10. Strahlende

Strahlende Gast-Teilnehmer/in

Rehauge, willkommen im Club! Mir ist vor allem nachmittags total schlecht...

11. Nicola

Nicola Gast-Teilnehmer/in

Naja...

...so ganz eins is es mir nicht...

War gestern wegen Schmierblutung in der Gyn.Ambulanz der Rudolfstiftung - konnten mir nur sagen, dass man derweil nur einen großen Schleimaufbau auf der Gebärmutter sieht, aber sonst nicht viel...Urin-HCG war leicht positiv, Blut haben´s mir abgenommen, Befund gibt´s am Dienstag...muss also noch warten...außer zu warten könne ich auch nix tun, haben sie gemeint...

Meine Gyn. ist auf Urlaub und erst am Mi. wieder da, bei einer anderen bzw. ihrer Vertretung hätte ich erst einen Termin am 23. April...

Ich versuch mich auf was anderes zu konzentrieren, aber es fällt schwer...

Schlecht war mir einmal am Abend, das dafür kräftig...

Liebe Grüße,

Nicola

12. viniso

Bei meiner ersten SS blieb nicht mal ein Glas Wasser unten. Aber jetzt gehts mir noch gut! Hoffe das das so bleibt!

PS: kann den ersten Post nicht editieren!

13. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist das bloede mit den Listen heutzutage, dass man nicht mehr aendern kann (frueeeher ging das ja).

Mein Termin waere der 16. (wie gesagt immer wenns gut geht, bin noch soo frueh)
    Entbindung in Seoul.

Gruss Nette

PS schlecht ist mir gar nicht, war mir aber letztes mal auch nicht. habe aber das Gefuehl es kribbelt in meiner Gebaermutter :)

14. viniso

EGT – Nick – Alter – Junge/Mädchen – Name – KH

01.12.2007 – Strahlende - ??? - ???? - ??? - ???
    01.12.2007 – gini1978 - ??? - ???? - ??? - ???
    01.12.2007 – rehauge0 - ??? - ???? - ??? – KH Tulln
    04.12.2007 – Nicola - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007 – Over40 - ??? - ???? - ??? - ???
    06.12.2007 – viniso – 23 - ???? - ???– AKH/KH Hollabrunn
    08.12.2007 – Andl – 28 - ???? - ??? - KH Oberpullendorf
    16.12.2007 – Isidora - 36 - ???? - ??? - Seoul
    .12.2007 – livia-mia - ??? - ???? - ??? - ???
    .12.2007 – Silver - ??? - ???? - ??? - ???

15. Baby18

Baby18 Gast

wow... :eek:

War gerade baff als ich euren Thread gesehen habe. War ja bei den Dezembärlis 06 und jetzt sinds schon die 2007... kaum zu glauben...

mein kleiner konnts ja net erwarten bis in dez...:D :D

Alles gute und Viel Glück mit euren Kugelbäuchen... :D :love:

16. Andrea1980

Andrea1980 Gast

Tschuldigung, wenn ich mich hier einschleiche..... bin ganz baff, dass es schon Dezembärlis 2007 gibt!!!!

Meine Maus und ich waren bei den Dezembärlis 2006 (habens grad noch ins alte Jahr geschafft am 30.12.)... so vergeht die Zeit, schon ein Jahr her, als ich hier gelesen und zu schreiben begonnen habe.... war eine aufregende Zeit!

GRATULIERE EUCH ALLEN UND WÜNSCHE EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!!:hug:

17. Isidora

Isidora Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss nicht obs den anderen Mehrfachmamis auch so geht,
    aber ich hab irgendwie alles aus der ersten Schwangerschaft wieder vergessen, also all die Sachen auf die man achten soll, und wann was ansteht, ich wusste damals sooo viel, also Sachen ueber Triple Test, Zuckerbelastungstest, wann welcher Ultraschall etc (nur jetzt so als Beispiele, tausend Details halt), und alles ist weg, wie ausgeloescht. Schade eigentlich, dass man sowas was man so gut noch mal gebrauchen koennte, wieder aus dem Langzeitspeicher schmeisst.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mit einem gaaanz kleinem bisserl neid möcht ich euch eine wunderschöne schwangerschaft und lauter kleine christkinderln wünschen! ;)

nette, du kannst ja bisserl im hiesigen archiv stöbern, das ist auch sehr zum lachen... wir waren schon wilde hühner, wir 12/04erinnen! :D

19. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Ich hab gestern positiv getestet. Bei mir müsste der EGT Mitte/Ende Dez. sein.
    Entbinden werd ich wieder im KH Wiener Neustadt.

Morgen werd ich den ersten Termin beim Arzt ausmachen. Dann weiß ich mehr.

lg
    Geli

20. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

ich schleich mich auch noch mal rein, mich packt die sehnsucht.
    heute vor 2 jahren habe ich positiv getestet mit meiner tochter!!
    hatte termin am 15.12. 05
    geniesst die zeit, sie ist so schnell vorbei, das merke ich jetzt wieder!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden