1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dexter Staffel 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 21 September 2011.

1. SusiH

VIP: :Silber

Alle die ein Sky Abo haben dürfen sich freuen - ab dem 12.09. hat ja die Staffel 5 angefangen, immer monatgs um 20:15 auf cinema hits!
    Wer hat denn die ersten Folgen auch schon mitverfolgt und was haltet ihr davon?
    Ich hab mich gefreut mal endlich wieder Dexter zu sehen, finde die Serie großartig!

2. Stefan

Stefan Gast

Danke ich hab schon darauf gewartet :)

Bin schon gespannt wie es weitergeht, nach dem Ende von Staffel 04 ;)

3. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Ist der Thread-Titel Spoiler-Schutz genug?

Ich warte ja schon ungeduldig auf die 6. Staffel :D

Die Dexter-Sucht hab ich mir eigentlich mit der 5. Staffel eingefangen und hab mich nachher durchgeackert bis zur 1. Staffel.

Wenn ich das richtig sehe, gehen die Meinungen zur 5. Staffel sehr weit auseinander. Viele lehnen die "Hauptnebendarstellerin" kategorisch ab. Ich fand sie sehr gut, auch weil sie nach der durchgehend sehr grausamen 4. Staffel eine vollkommen neue Geschichte erzählt.
    Die 2. Folge dürfte ja schon gelaufen sein, oder? Zum ersten Mal stößt hier Dexter vollkommen zufällig auf einen Fall. Bisher hat ihm ja der Job die Klienten auf einem silbernen Tablett präsentiert.
    Ich glaube, in der 3. Folge kommt eine Szene, die ziemliches Kultpotential hat. Wer sie sieht, weiss auf Anhieb, welche gemeint ist. ;)
    Aber schön endlich Leute zu treffen, die nicht erst bei der 3. Staffel herumgrundeln
    :)

4. Stefan

Stefan Gast

Staffel 1 und 2 (vor allem das Staffelfinale) fand ich hervorragend, sehr spannend durchgezogen.
    Staffel 3 war ganz gut, IMHO aber schwächer und etwas langatmiger.
    Staffel 4 anfangs lau, steigerte sich aber und wurde zum Staffelfinale wieder grandios spannend.

Nun wartet Staffel 5 auf mich :) Hab noch keine Kritiken durchgelesen, bin schon gespannt :D
    4 Folgen von Staffel 5 dürfte es schon auf Sky gespielt haben.

5. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich schon wie ein kleines Kind auf die fünfte Staffel gefreut und bin keinesfalls enttäuscht worden. :)

Und als ich gelesen habe, dass in den USA auch schon die sechste Serie ausgestrahlt wird... oder bald kommt, das weiß ich jetzt nicht mehr genau, habe ich mich gleich noch mehr gefreut. :D

6. SusiH

Na das lässt hoffen, bin schon gespannt obs es zu einer siebten Staffel bringen werden?
    Aber ja -der Anfang der 5. Staffel ist ganz gut soweit, hab mir alles aufgenommen und noch nicht ganz durchgesehen aber geht ja eh bald wieder weiter - immer montags!

7. DorotheaM

Noch 10 Tage :D

http://dextergr.blogspot.com/

8. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch schon den ganzen sommer auf staffel 6.
    allerdings fand ich die 4er (die ja echt shocking war) und die 5er (nach einem schwachen start) so gut, dass es eigentlich nur schlechter werden kann. ich versuch aber absichtlich meine erwartungen niedrig zu halten, um dann positiv überrascht zu werden.

wie wärs mit einem staffel 6 thread ?

9. DorotheaM

jajajajajajajaj!!!:cheerleader::Tanz:

Sag mal, wo guckst Du die? ich hab sie mir auf http://watchseries.eu/letters/A
    angeschaut, weiss aber nicht, wie schnell dann dort die neuen Folgen eingestellt werden.
    Angekündigt haben sie die 6ste Staffel als "Best of Böse". Offenbar hat er es aufgegeben, seinen Dark Passenger zu besiegen.
    [YOUTUBE]NdRP5jcH3Vs&feature=related[/YOUTUBE]

10. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

STOP! STOP! STOP!
    das ist mir schon ohne den versteckten text gelesen zu haben viel zu viel an information.
    ich bin totally unspoiled - und das soll auch so bleiben.

ich schau hier: http://www.sidereel.com/Dexter

11. putzig

Oh danke für die Info und für den Link, dieser Blog war bislang an mir vorbeigegangen :eek:

@ SusiH: Ja, hoffentlich wird es eine siebente Serie! Weiß jemand, wie es da ausschaut?

12. SusiH

13. putzig

Oh danke!

Schon die Tatsache, dass man bei den Produzenten über die siebente Serie spricht, ist ja ein gutes Zeichen. Hoffentlich können sich alle Beteiligte darüber einigen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden