1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dexter 4. Staffel (+3.)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 18 September 2010.

1. SusiH

VIP: :Silber

Also Leute - es geht wieder weiter mit dem Morden, Dexter ist ab dem 18.10. zurück!
    Wann? Jeden Mo um 20.15 zeigt sky eine Doppelfolge (auf sky cinema hits)
    Und als kleines Extra: es gibt einen Marathon der dritten Staffel, es werden je 6 Folgen gezeigt am 9.10. und 16.10. ab 20:15 jeweils!

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder sehr drauf, man ihc konnts kaum erwarten dass der Sommer vorbei ist und es los geht! Yippie!

2. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

und am 26.09. startet staffel 5 in den usa.
    endlich. :)

3. SusiH

Ja auch das sind gute News, denn das heisst es geht weiter und weiter und weiter! Für mich ok, die serie ist noch nicht ausgereizt.

4. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Mordet Dexter noch immer?
    Dann wünsche ich, dass die Serie bald zu Ende geht :)
    lg, Jo

5. HWS

HWS
    VIP::Premium

Leider geht die 4. Staffel nicht so gut aus. Hat ma gar nicht gefallen als sich die unglücklichen Zufälle zum absolut Schlechten gefügt haben... :(

6. MisterPoker

MisterPoker Gast-Teilnehmer/in

@HWS
    Also gerade das Ende in der 4. Staffel habe ich großartig gefunden. Ein Cliffhanger den es so in den vorigen Dexter-Staffeln nicht gegeben hat. Meiner Meinung nach wurde mit dem Ende ein unglaublicher Spannungspunkt erreicht der selbst über Monate hinweg angehalten hat. Und die Vorfreude auf die 5. Staffel nur verstärkt!

7. SusiH

Mann, ihr macht es aber spannend, na da muss ich gucken, hab auch die dritte Staffel etwas schleifen lassen und freu mich deshalb dass es die auch nochmals gibt, werd ich mal meinen Recorder programmieren!
    Ui und die 5. kennt noch niemand - auch so spannend?

8. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die dritte Staffel von Dexter leider komplett verpasst. War einfach viel zu viel zu tun.:(
    Da ist für mich der Wiederholungsmarathon auf Sky perfekt. Alles auf einmal schaff ich sicher nicht, aber ich kann's ja aufnehmen und dann die vierte Staffel dazu.
    Mein Serienherbst ist auf jeden Fall gerettet.:)

9. HWS

HWS
    VIP::Premium

Da müss ma von verschiedenen Staffeln reden.
    Das Ende der 4. Staffel ist sehr klar. Da gibt es keinen grossen Klippenhänger...

Ausser, dass wir in der 5. Staffel wahrscheinlich erfahren werden wie Dexter sich als Alleinerzieher bewähren wird.

10. MisterPoker

MisterPoker Gast-Teilnehmer/in

@HWS
    Doch, doch. Wir reden tatsächlich von der gleichen Staffel! Womöglich definierst du "Cliffhanger" einfach ein wenig anders als ich. Es geht ja mehr um einen hängenden bzw. abrupt endenden Handlungsstrang. Für mich waren die letzten 5 Minuten an (An-)Spannung fast nicht mehr zu toppen. Und die 5. Staffel hängt sich ja gleich direkt an dem "Punkt" an, an welchem die 4. Staffel endet. Diese Cliffhanger-Funktion verstärkt sich sogar noch mehr wenn du dir den aktuellen Trailer zur 5. Staffel reinziehst!

11. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Bitte nichts verraten, ich muss mir das doch erst alles noch anschaun.;)
    Wenigstens redet ihr nur von Cliffhangern und nicht davon wie genau die Staffel endet, weil das fänd ich nämlich wirklich fies. Versuch mich grad so Spoilerfrei wie möglich zu halten.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden