1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dewanda - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kathrin1981, 25 Februar 2012.

1. kathrin1981

kathrin1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

wollte euch mal fragen ob jemand schon bei Dewanda was gekauft hat - ist so eine Plattform für Selbstgemachtes - habe dort ur schöne Kindersachen. Vielleicht gibt es ja auch jemanden der selbst dort verkauft bitte um Erfahrungen

2. Katinka1987

Katinka1987 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kaufe Stoffe, Applikationen, Nähzubehör, usw bei Dawanda; bin total begeistert. Bisher hat alles reibungslos funktionert, is echt zu empfehlen!

Genähtes hab ich noch nicht gekauft, mach ich lieber selber!

glg

3. Soluna5

Soluna5 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon bei DaWanda bestellt. Für mich und für meinen Zwerg. Es hat alles super funktioniert und die genähten Sachen sind wunderschön :love:

4. kathrin1981

Hallo

ja mir gefallen die Sachen auch sehr gut aber leider habe ich keine Nähmaschine und in der Schule war ich nicht wirklich begabt in solchen Dingen, ist sogar noch untertrieben. Und die Sachen schauen alle schon sehr professionell aus. Meine Mama die kann das ganz gut und würde mir so eine Zipfeljacke für meine Kleine machen - was denkst du auf wieviel würde das Material kommen? (Gr. 110-116) ltg

5. somedreams

somedreams Gast

hab auch nur positive erfahrungen mit dawanda :)

aufnäher gekauft, alles super funktioniert und so wie am bild kamen sie zu mir
    sogar einmal genau nach meinem farbwunsch :)

6. kathrin1981

Warst du vielleicht schon mal auf Etsy ist sowas wie das amerikanischen Pendant zu Dawanda - die Stoffe sind dort glaub ich etwas billiger auch inkl. dem Versand

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden