1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nordtirolfan, 23 März 2011.

1. amanin

amanin Gast

http://www.myfanbase.de/desperate-housewives/episodenguide/#s8

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wens interessiert bezüglich tom und lynette - stand der 5. folge der staffel 8

bis jetzt schauts eher nicht danach aus. tom datet bereits eine andere.... lynette wollt es ihm aus frust gleich tun, ist aber im letzten moment, trotz nettem typen, noch abgesprungen....

3. amanin

amanin Gast

Bis Jänner halt ich schon noch aus

4. leoben23

VIP: :Silber

ich freu mich auch schon total auf die neue staffel. :love:
    weiß jemand von euch ob die 8. staffel jetzt entgültig die letzte ist?

5. marlene

ja, ist die letzte

6. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bräuchte kurz eine Info. Ich hab die Folge gestern verpasst und möchts gern im Netz schaun, aber auf Pro7.de find ichs nicht, nur so kurze Videos, ich will aber die ganze Folge sehen. Weiß wer wo ich das kann????

Danke!!!!

7. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

Ich hol grad meine Lücke der 7. Staffel auf und muss sagen, Lynette nervt ziemlich mit ihrer Art Tom runterzumachen und immer alles besser wissen zu wollen. Das er dann irgendwann nicht mehr will überrascht mich wenig.

8. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Aber ohne ihre Art, Dinge in Angriff zu nehmen wäre er schon pleite gegangen. Den jetzigen Erfolg hat er ja auch nur ihr zu verdanken (ohne sie hätt er den Job gar nicht angenommen).

Ich find, er hat sie schon mehr als genug anschauen lassen (die uneheliche Tochter - die muss ja auch aus einer Affäre entstanden sein, oder, kann mich nicht mehr erinnern, seine diversen Geschäftsideen - ohne sie wär die Pizzeria ja viel früher gescheitert, seine Affäre mit Renee,...)

9. barbamama101

das mag schon sein, mir ist nur aufgefallen (und vielleicht kam das im OT auch krasser rüber) das sie über ihn bestimmen will und meint besser als er zu wissen was gut für ihn ist und WIE er ist.

zB das büro, er wollte einen bestimmten stil und sie will sich über seine wünsche hinwegsetzen und es anders machen, in der situation hat sie ihn schlicht nicht ernst genommen.

oder, er überrascht die familie mit dem hawaii-urlaub und sie fühlt sich übergangen und will ihren kopf durchsetzen.

oder, sie begleitet ihn auf den kongress und ist dann beleidigt weil sie lediglich +1 ist

er ist sicher auch kein unschuldslamm gewesen aber er hat sie sehrwohl immer unterstützt wenn sie karriere machen wollte und sie hat ihn immerhin zu diesem job gedrängt.
    was hat sie erwartet? das er eine firma leitet, viel kohle verdient und alles bleibt beim alten?

10. RedDEVILGirlBeba

GANZ meine worte! :wave:

11. RedDEVILGirlBeba

wer ist die unehliche tochter? wo ist sie? mit wem ist sie "entstanden"?

12. amanin

amanin Gast

Hiess die nicht Kayla oder so? Mit irgendeiner Affäre von Tom.

13. marlene

er hatte keine affäre. die tochter wurde vor der beziehung der beiden gezeugt.

14. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Bist du dir sicher? Ich bild mir schon ein, die uneheliche tochter (ich glaub auch sie hiess kayla) war jünger als die burschen...

Ich glaub da gehen die meinungen halt auseinander, ich mag sie. Ich find sie eine bewundernswert toughe frau, die so oft schon ihre eigenen wünsche und interessen der familie untergeordnet hat. Tom halt ich da schon für rücksichtsloser.

15. marlene

Kayla ist die uneheliche Tochter von Tom Scavo und Nora Huntington. Noch bevor er Lynette kennengelernt hat, verbrachte Tom eine Nacht mit der Kellnerin, aus der Kayla hervor ging.

Nachdem Tom von der Existenz seiner Tochter erfährt, beginnt er Kontakt mit ihr und ihrer Mutter aufzunehmen und tut dies zunächst hinter Lynettes Rücken. Doch es dauert nicht lange, bis Lynette herausfindet, dass Kayla existiert. Nach dem anfänglichen Schock entschließen die Scavos, den Kontakt zu Kayla und ihrer Mutter nicht abzubrechen, sondern versuchen das Mädchen in die Familie zu integrieren, was zunächst in erster Linie an Nora zu scheitern droht......

Quelle: http://www.myfanbase.de/desperate-housewives/charakterbeschreibungen/?pid=8347

16. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

www.kinox.to
    Oder www.movie2k.to

17. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Danke hab schon auf movie2 geschaut!

18. barbamama101

Ich mag sie auch, hätte Tom an ihrer Stelle wohl schon längst gestanzt aber dennoch hat sie sich hier nicht richtig verhalten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden