1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nordtirolfan, 23 März 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

schade, dass es wieder dem ende zugeht. die einzige sendung die ich mir regelmäßig anschau :eek:

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ja, leider. Neben Grey's Anatomy auch meine einzige Serie. Wann gehts denn überhaupt mit der letzten Staffel los (im deutschen Fernsehen). Gibts da schon Infos?

3. amanin

amanin Gast

Uiii spannende Folge

4. Mausi88

VIP: :Silber

Hatte ich doch Recht, es ist ihr (Stief)-Vater.^^

5. nina797

ja war total spannend *nochmehrsehenmag*

6. boah -- war richtig spannend :eek:

7. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

Ja oag!! :eek:

Nach der vielversprechenden Vorschau hoffe ich, dass die Irre nächste Woche sterben wird :D

8. bar.bara

Ich denke, die Irre ist schon gestorben :eek:tongue:

Echt gruselig, die Frau. Und ich kenne eine Nette, die sieht ihr bis auf die Körpergröße ähnlich :eek:

Sehr dramatisch, die Ereignisse um Paul/Felicia/Susan - das Spielzeugauto :D

Tom/Lynette musste ja mal soweit kommen.

Gaby mag ich grundsätzlich, aber ich finde sie zu überzogen dargestellt - wer lässt bitte sein (sorry) fettes Kind vorm Computer Schoko mampfen? Schade, zu unglaubwürdig, ihre Mutterrolle.

Am erfrischendsten finde ich Bree mit ihrem Neuen, und der blonde Schwule :D

Bin gespannt, ob sie diese Staffel nächstes Mal auflösen, oder ob sie neue Fährten legen.

9. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Mir tut es um Tom/Lynette sooo leid!
    Klar, sie ist vielleicht auf den ersten Blick der strenge, kontrollierende Part, aber sie hat auch so viel mit Tom durchgemacht (Betrug mit Renee, seine uneheliche Tochter, die Pizzeria-Sache und auch seine Durchhänger zwischendurch, wenn er nichts mit sich anzufangen wusste). Deshalb bin ich enttäuscht, dass er sie jetzt, wo er beruflich erfolgreich ist, so behandelt und so einen Höhenflug hat - man darf nicht vergessen, auch diesen Job hat er nur dank Lynette.

10. amanin

amanin Gast

Ja ich auch!

Seh ich auch so!!!

11. nordtirolfan

nordtirolfan Gast-Teilnehmer/in

Oje oje das war ja mal eine Folge heute....
    also haben die Mädels jetz auch ein Geheimnis....

Und die Sache zwischen Lynette und Tom ist echt schade... ich mag/mochte dieses Paar immer deswegen, weil sie es immer geschafft haben, bei allen Differenzen zusammen zu bleiben. Und jetzt das.

12. lilie123

lilie123 Gast-Teilnehmer/in

weis jemand wie die 8. staffel weiter geht? :confused: heute wars ja echt :eek:

13. Mausi88

Gott, das Ende ist doch kein Ende, tztztztz.;)

Und jetzt eewig warten auf die 8te Staffel.*hach*:rolleyes:

Mag doch wissen wie es weitergeht.*aahhh*

14. amanin

amanin Gast

Was für eine Folge!!!

15. Vanille

was redet ihr da von Ende?
    Ist die Staffel heut aus?:eek::eek::eek:

und ich mag nicht, dass Lynette und Tom sich trennen.:boes:

16. amanin

amanin Gast

Ja, im Jänner 2012 gehts weiter.

@Trennung ja ich auch nicht :(

17. nina797

ach die kommen sicher wieder zam, irgendwie muss die sendung ja spannend bleiben :D
    mah wann ist endlich jänner :eek:

18. Mausi88

Ich hoffe sie kommen wieder zusammen, wäre ur schade sonst.:(

19. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

Die beiden werden nach einer Weile schon merken, dass sie nicht ohne einander können :) *ganzsicherbin

20. lilie123

lilie123 Gast-Teilnehmer/in

die kommen sicher wieder zusammen!

die 8.staffel wird die letzte staffel sein und deswegen müssens noch alles spanndender machen!

find leider nix im internet wie es weiter geht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden