1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nordtirolfan, 23 März 2011.

1. amanin

amanin Gast

ORF, aber jetzt schau ich auf prosieben.de :D

2. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Ich meinte natürlich Andrew :eek:

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

auf pro sieben gestern hat man gesehn wie carlos und andrew in einer hütte oder sowas wahren und carlos ein blutiges messer in der hand hielt.dann lief er raus und gaby hinterher.das war die vorschau für nächste woche

4. amanin

amanin Gast

Geh der hat sicher nur ein Tier erlegt ;) Carlos macht sowas nicht

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

hehe dachte ich auch aber wenn bald wircklich schluss sein soll mit der sendung müssen sie sich doch was einfallen lassen oder??

6. amanin

amanin Gast

Da war das Ende aber noch nicht beschlossen ;)

7. Helen

VIP: :Silber

wers wissen will:

nein, er tut Andrew nach dessen Geständnis nichts, aber er zwingt Gaby zum Kontaktabbruch

8. RedDEVILGirlBeba

Also geht die serie weiter...* huhfreu*;)

9. 620bianca

Das Ende gestern war echt shocking :eek:
    Hätte mir nicht gedacht, dass Gaby sich sozusagen für Bree entscheidet. Ich hoffe Carlos und sie trennen sich nicht. Die sind einfach das perfekte Paar in der Serie.

Und auch dass es bei Lynette und Tom so kriselt gefällt mir gar nicht.

10. bar.bara

Bravo Gaby!

Finde ich gut, dass sie sich nicht von Carlos den Kontakt zu ihrer Freundin untersagen lässt.

Wäre interessant, wie Carlos reagieren würde, wenn einer seiner Töchter etwas Ähnliches passiert wäre. Vertuschen? Aufdecken?

Bree hat auch einen hohen Preis dafür bezahlt. Letztlich hat Orson sie deswegen verlassen, und sie hat sich ihre Firma abpressen lassen. Bin schon gespannt, ob da noch was kommt. Immerhin ist sie ja jetzt arbeitslos, und für ihre Firma hat sie nichts bekommen.

Bei Lynettes Aktion musste ich rausgehen, das war ja zu peinlich :eek:
    Vielleicht stellt Carlos sie ja statt Tom ein, und die beiden bekriegen sich beruflich.

Felicia ist mir auch nimmer wurscht. Die bringt's noch so weit, dass ich Mitleid mit Paul habe.

Dafür Karen McClusky lustig wie immer - ihre trockenen Bemerkungen sind für mich immer wieder ein Highlight.

Für Susan wird's mit der baldigen Rückkehr in die Wisteria Lane wohl auch nichts werden, nachdem sie dank Paul ihren Job verloren hat und Mike nicht mehr in Alaska (oder sonstwo? Ölplattform war's glaub ich) arbeitet.

11. Helen

Ich hab vorgelesen ...

Und überleg mir ernsthaft, ob ich mir die Serie weiterhin antun soll ...

Tom wirft ihr vor, daß sie ihm nicht hilft? find ich arg, durch wieviele Spleens ist sie mit ihm schon gegangen? wielange war sie Hausfrau, während er Karriere machte? wer hüpfte mit ihrer besten Freundin ins Bett?

12. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich finds gar nicht so schlecht. ja die beiden haben einige krisen durch und es ist halt irgendwann zuviel. und in der heilen welt darf ruhig mal auch eine ehe am ende sein. wobei man eh nicht weiss, ob sie sich nicht wieder zusammen raufen. den kindern spielens ja noch heile welt vor...

13. Helen

Ja, ich hätts auch verstanden, wenns nach dem Quasi-Seitensprung gewesen wäre. Aber sie hat ihm doch etliches verziehen und durchgehen lassen, ohne sie hätte er diesen Job nicht angenommen, auch den bei Carlos nicht. Und er wirft ihr vor, seiner Karriere im Weg zu stehen?????? Nachdem sie jahrelang unglücklich Hausfrau war ...

14. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ja weil sie nicht damit klar kam, dass er so wenig zu hause ist und sie "nur" das geld hat, dafür aber keinen mann mehr. und tom hat sich durch den job natürlich auch verändert. er hatte selbstbewusstsein bekommen und war nicht mehr der "schlappi" mit dem sie machen konnte was sie wollte

15. Helen

Naja, sie hat doch viel mitgetragen, was er durchgesetzt hat. Allein der Jobausstieg (den allerdings sie verursacht hat), dann das monatelange HinundHer, was er tatsächlich machen will, dann die Pizzeria, die sie aufgrund seiner Krankheit dann alleine schupfen durfte, die bösartige Tochter, die er ihr ja auch verheimlicht hat usw. Auf ihr Konto ging eigentlich nur das Verliebtsein in den Angestellten. Und dem hat sie ja widerstanden ... Und schlußendlich war sie ja jahrelang daheim. Schad finds ichs darum, daß dieses Paar doch eine fixe Größe war. Aber mich hat schon der Babytausch total abgeschreckt, DAS Thema ist ja wirklich in etlichen Serien ausgelutscht worden.

16. gigina

gigina Gast

ich hab nicht nur vorgelesen, sondern die restlichen folgen dieser staffel schon gesehen.

ich muss sagen, dass ich die letzten folgen gemocht habe, ich halte nichts von friede, freude, eierkuchen ;)

17. Helen

Im übrigen find ich gut, daß sich Gaby nix verbieten läßt. Mir würd das auch ned schmecken, wenn mir mein Partner was vorschreibt.

18. Mausi88

Was haltet ihr von dem neuen Unbekannten der vor Gabis Haus steht und sie beobachtet?:eek:

Boah, ich fand das echt mega gruselig wie er auf einmal vor dem Zelt stand.*aahh**bibber*:eek:

Ein neues Seriengeheimnis? Weil kennen tut man ihn ja (noch) nicht.

19. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Man kennt ihn zwar noch nicht, aber ich hab eine Vermutung, wer das sein könnte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden