1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nordtirolfan, 23 März 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hatte es juanita nicht rausgefunden? bild mir ein sie wüsste bescheid

2. Helen

VIP: :Silber

Ja, Gaby hat einen Brief an ihre leibliche Tochter Grace geschrieben, den Juanita gefunden hat.

3. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Hat Gaby nicht den Vater ihrer leiblichen Tochter bei den Behören verpfiffen um an ihre leibliche Tochter zu kommen?

Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

achja..das mitn brief hab ich in erinnerung...fehlen mir wohl paar folgen dazwischen...

danke für die aufklärung.. :)

5. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

Ja so war´s :)

6. Helen

Nein, ned ganz, der andere Vater kam durch ihre Schuld in eine Verkehrskontrolle und wurde dann ausgewiesen. Die Mutter hat sie dann verpfiffen, weil sie mit Grace fliehen wollte. In letzter Minute hat sie sich aber an deren Stelle festnehmen lassen, um ihrer Tochter nicht die geliebte Mutter zu nehmen.

7. nordtirolfan

nordtirolfan Gast-Teilnehmer/in

Na das war ja mal ein heftiges Ende heute...
    und ich dachte mir schon, warum hört Beth nicht auf das, was die Schwester in der Notaufnahme sagt.... und dann das....
    mein LG hatte schon so einen Verdacht, ich diesmal nicht (normalerweise ahne ich schon meistens vorher, wie es ausgeht), war jetzt glatt ein bisschen schockiert.

8. Helen

Naja, ich dachte mir schon, daß das so ausgeht. Hat sich doch über den Nichtsinn ihres Lebens die ganze Sendung über abgezeichnet. Allerdings frag ich mich, ob Susan dafür rechtzeitig zurückkommt, die sitzen doch im Park fest.

Mike fand ich übrigens extrem unsensibel.

9. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Gutem Morgen zusammen!

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!
    Wo ist denn die zweite Tochter von Gaby und Carlos??

Liebe Grüße :wave:

10. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Die hat man ja gestern eh gesehen, als Gaby mit den Kindern bei Lee's Haus vorbeigegangen ist, oder? Also nehm ich an ist sie nach wie vor bei ihnen (sie kommt halt nicht so oft vor)

11. Helen

Ja, sie ist mit beiden Töchtern (die jüngere hatte sie an der Hand) gegangen. Juanita ging ein bisserl abseits. Die jüngere kommt wirklich sehr selten vor. Kann mich auch ned erinnern, daß sie je was gesagt hat. Meistens nickt sie nur oder schüttelt den Kopf.

12. amanin

amanin Gast

Das hat aber sicher an den Vorgaben in den USA zu tun, wg Kinderfilmen. Aber ich kann mich irren.

13. marlene

ja es gibt bestimmt vorgaben, wonach kinder nur eine gewisse stundenanzahl arbeiten dürfen. das mit dem nicht sprechen der jüngeren tochter, ist glaub ich, eher schon eine art running gag. schliesslich sind ja sprechrollen für kleine kinder nicht verboten.

14. amanin

amanin Gast

Nein, aber fürs Team sicher einfacher wenns nix redet bzw merken muss ;)

15. marlene

das auf jeden fall :D

16. bahamamamma

bahamamamma Gast-Teilnehmer/in

In Amerika wird gerade die letzte Staffel abgedreht hab ich gelesen :( Weil die einschaltquoten immer schlechter geworden sind.

17. kona

kona Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dazwischen einige Folgen nicht gesehen, aber irgendwie bild ich mir ein, dass Susan auch noch ein Mädchen bekommen hat? Oder hat sie einfach nur mal Lynettes Baby "ausgeborgt"?!

Gibts eigentlich die Möglichkeit, die verpassten Folgen online irgendwo zu sehen?

18. marlene

susan war eine zeit lang lynettes babysitter

19. Helen

Naja, die Babyvertausch- und Susans Werdegang fand ich jetzt nicht so prickelnd. Mir tuts zwar um die Serie leid, aber als nächstes wäre wohl eine der Hauptdarstellerinnen über den Jordan gehüpft, weil ihnen die Ideen ausgehen. Und da ist mir ein glattes Ende lieber ...

20. Mausi88

Ich hab zu Schatzi währends sie das Gespräch mit der Bree hatte gemeint ich bin mal gespannt wann die sich umbringt und zack, dann war sie auch tot.^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden