1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nordtirolfan, 23 März 2011.

1. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Aufnahme für Montag ist schon programmiert :rolleyes:

2. 620bianca

VIP: :Silber

Ich werd erst am Mittwoch auf Pro7 schauen.
    Heute spielts ja leider um die gleiche Zeit Vampire Diaries.

3. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

super war´s :D

4. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn mich wieder mal gar nicht aus :confused:. Hab nämlich die ersten Staffeln nicht geschaut.

Kann mir kurz wer sagen was es mit Zach, Paul und Mike auf sich hat? Zach ist ja der Sohn von Paul oder? Und was hat Mike damit zu tun?

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

nein, paul und seine frau hatten zach damals von einer drogensüchtigen bekommen und als sie ihn später zurück wollte, sind paul und seine frau mit dem kind geflüchtet. mike ist der leibliche vater.

6. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Aha und die drei wissen auch, dass Paul nur der Ziehvater und Mike der richtige Vater ist?

7. gigina

gigina Gast

ja, wurde im laufe der ersten staffel aufgelöst.

8. Mausi88

Kam vorher schon mal raus das Mike der Vater ist?

Ich hab alle Staffeln gesehen, aber DAS wusst ich nicht.:eek:

9. marlene

ja klar, kam das raus. aber frag mich nicht mehr wann genau das war. das könnt ich so auch nicht mehr sagen :eek:

10. Mausi88

Hmm, dürfte wohl schon zu lange her sein, sind ja schon ein paar Jahre.^^

11. Princess

cool war´s gestern wieder :)
    die auftritte von susan im supermarkt und im lokal... :D

12. gigina

gigina Gast

STAFFEL 1
    Das Geheimnis

Mary Alice Young und ihr Mann Paul Young kauften der heroinsüchtigen Deirdre Taylor ein Baby ab, das sie von nun an Zach nannten, und flohen nach Fairview, um dort ein neues Leben anzufangen. Als Deirdre plötzlich vor ihrer Haustür stand und ihren Sohn zurückforderte, weigerten sich die Youngs, das Kind herauszugeben. Es kam zum Kampf, in dessen Verlauf Deirdre von Mary Alice erstochen wurde. Paul vergrub die Leiche in einer Spielzeugkiste unter dem gerade entstehenden [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmbecken"]Swimmingpool[/ame]. Die Eheleute rechneten jedoch nicht damit, dass ihre Nachbarin Martha Huber das Geheimnis herausfinden würde. Deren Schwester Felicia Tilman hatte mit Mary Alice in einem Krankenhaus in [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Utah"]Utah[/ame] gearbeitet, bevor diese nach Fairview floh. Als Mary Alice einen anonymen Erpresserbrief erhält, erschießt sie sich. Paul beginnt nach dem tragischen Ableben seiner Frau, den Swimmingpool umzugraben und fördert so eine Spielzeugtruhe zu Tage, die er um alles in der Welt verschwinden lassen will und in einen Fluss wirft. Diese Truhe enthält die Überreste von Deirdre, und wie es der Zufall will, wird sie wieder an Land geschwemmt. Als er erfährt, dass Martha den Brief an seine Frau schrieb, tötet er sie vor Wut und versucht, Fairview zu verlassen. Da Zach die Stadt vor allem wegen seiner Nachbarin Julie nicht verlassen will, ist Paul dazu gezwungen, dort zu bleiben. Als Mike davon erfährt, dass Deirdre von den Youngs umgebracht wurde, entführt er Paul, um ihn umzubringen. Mike schafft es jedoch nicht, da Paul ihm von Deirdres Baby erzählt und Mike damit erfährt, dass sich die Youngs jahrelang um seinen Sohn gekümmert hatten.

13. Mausi88

Cool, das hatte ich alles gar nicht mehr so in Erinnerung, danke.:rolleyes::eek::D

14. Princess

Danke für die Auffrischung!!

15. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

könntet ihr bitte so nett sein und mir erzählen was am montag war? töchterlein war krank, ich konnte nicht schauen und sat funktioniert derzeit leider nicht!
    vielen dank!!!

16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich hab gerade ne folge gesehen..wo gaby´s tochter im spital lag...und rauskam das die blutgruppe nicht passt....weiss wer was genau da carlos geheimnis war??
    eigentlich dachte ja gabi sie hätte ihn mit einem franzosen betrogen?..

danke ..:)

17. marlene

es ist auch nicht gabys leibliche tochter. sie wurde nach der geburt im kh vertauscht.

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

uiiiiii und wo is die leibliche nun??

:eek:

19. kona

kona Gast-Teilnehmer/in

Gaby hat die leibliche Tochter kennengelernt, sie ist in eine eher einfache, südamerikanische (?) Familie gekommen und aus irgendeinem Grund (an den ich mich auch nicht mehr so genau erinnere) mussten sie fliehen. Die Töchter wissen aber nichts davon, dass sie in der "falschen" Familie aufgezogen werden.

20. Helen

Sie waren illegale Einwanderer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden