1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nordtirolfan, 23 März 2011.

1. nordtirolfan

nordtirolfan Gast-Teilnehmer/in

Warum wurde dieses Thema geschlossen?
    Falls es noch keiner gemacht hat: hiermit wird neu eröffnet!!!

Also Mädels, was glaubt ihr, wie geht es weiter?
    Es war wohl Zach???
    Und was wird aus Gaby???
    Wie lange dauert es, bis Bree mit ihrer Lüge auffliegt (das Kind von ihrem neuen Freund)?
    Und Susan.... sie tut mir zur Zeit echt Leid... ihre Bekanntschaft, die sie bei der Dialyse gemacht hat... erst war er mir unsympatisch, jetzt tut er mir total leid...

Es darf gerätselt werden :D

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

bei 1000 antwrten wird das thema geschlossen.

3. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ich hab leider heute das erstemal wieder geschaut, nach ca 2 monaten...

oh gott, gaby tat mir soleid, wie sie die puppe aus dem auto holen wollte :(

das mit bree find ich voll scheisse!!!! hätt ich garnicht von ihr erwartet!!

susan: ich fand das mit ihrer mama auch so schlimm :( vorallem, nachdem was susan so alles erlebt hat, dann auch noch zu erfahren, dass die mutter krebs hat...

4. nordtirolfan

nordtirolfan Gast-Teilnehmer/in

Ach echt? Wusste ich gar nicht, danke.

5. 620bianca

VIP: :Silber

Hab gestern gelesen, dass es ab 22.8. ORF1 21 Uhr wieder losgeht :)

6. Sonne84

Sonne84 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Nachricht. Ich freu mich schon drauf,auch wenn ich total vergessen habe,was zuletzt passiert ist. :)

7. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

:love::Tanz::cheerleader:

8. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

juhuuu, die Durststrecke hat ein Ende :D

9. amanin

amanin Gast

Danke für die Info!

10. 620bianca

VIP: :Silber

11. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch schon gelesen und bin total traurig. Diverse Meldungen von "wird eh scho Zeit" über "die Staffeln wurden eh immer schwächer" kann ich nicht nachvollziehen - ich liebe die Sendung :(

12. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

13. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

ist glaub ich besser so. jetzt habens eh schon alles mögliche durch in der serie. alles andere wäre nur ein rauszögern und das ist auch fad. somit hab ich alle meine staffeln zuhause und schau sie immer wieder gerne an. ich mag so endlos-serien nicht. :)

14. Bliss

Bliss Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es ja meistens unbefriedigend, wenn beim Dreh der letzten Staffel noch nicht klar ist, dass es die letzte gewesen ist, dann gibt es meist kein gut durchdachtes Ende :(

15. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich hoff dass sie in der 8. staffel nochmal so richtig reinhauen und ein ordentliches ende bringen.

16. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

auszug aus einem artikel: Nun zieht ABC die Konsequenzen und veröffentlichte am Sonntag folgendes Statement: "Wir haben die Chance genutzt, um mit jeder der 22 Episoden einen Bogen zum Ende dieser Kultserie zu spannen."

das heisst sie haben eh schon mit dem ende gerechnet und wir haben die chance auf ein "gscheites" ende. mal schauen was sie daraus gemacht haben.

17. andiborg

andiborg Gast-Teilnehmer/in

Auch wieder wahr...

18. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

ich hab die gesamte 7. Staffel im Internet geschaut (auf englisch natürlich) und ich kann euch verraten, es ist wirklich spannend!

19. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt...ich hab ja schon vorgelesen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden