1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pela, 25 Februar 2007.

?
  1. Bree Van De Kamp

12 Stimme(n)
    25,5%
  2. Susan Mayer

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. Lynette Scavo

18 Stimme(n)
    38,3%
  4. Gabrielle Solis

14 Stimme(n)
    29,8%
  5. Edi Britt

1 Stimme(n)
    2,1%
  1. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Ich steh absolut auf diese Serie! Gibts da noch wen? Und vor allem - auf welche der Charaktere steht Ihr am meisten?
    Ich bin von der perfektionistischen Bree Van De Kamp voll begeistert. Ich find das so arg wie perfekt geschniegelt die "rüberkommt".

2. NEMO5

NEMO5 Gast

Lynette Scavo weil sie immer so Schlagfertig ist.

3. Lynette Scavo
    Bree Van De Kamp

4. fila1972

fila1972 Gast-Teilnehmer/in

ich find susan mayer super, weil sie so unbeholfen ist und streit immer aus dem weg geht, obwohls dann meistens daneben geht :D

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

also ich find ja jeden charakter für sich sehr interessant und gut gespielt

ich hab bree angeklickt, sie hat in der dritten staffel eine sehr tragende rolle, sie spielt sehr überzeugend

6. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Eine für Gaby,weil so ne Edeltussi ist und doch noch Mutti sein spüren durfte!

7. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Bree!!!

Susan geht gar nicht ... ihre Art nervt schön langsam ... :rolleyes::boes:

8. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

ich find susan auch echt nervig. dafür alle anderen echt toll. bree war ja schon in melrose super. gaby beneid ich um den gärtner ;) und lynette ist eine klasse für sich.

9. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

ich liiiiiieeeebe diese serie :D :D :D mein mann wandert immer aus wen sie kommt.
    eigentlich mag ich alle charaktere sehr gerne, weil jeder was für sich hat (also ich könnt jetzt nicht sagen ich mag susan lieber als gabi ;) )

10. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

gabrielle & lynette finde ich am besten, wobei es erst die gegensätze von allen ausmacht das die serie ein erfolg ist.

11. Ich mag auch Lynette am liebsten. Es sind zwar alle Charaktere toll gespielt, aber schön langsam nerven mich die meisten ... (Susan zB :) )

Wann fängt denn jetzt eigentlich die 3. Staffel an, wirklich schon nächste Woche?! (Hab da mal irgendwas gelesen, finde es aber leider nicht mehr)

12. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich ehrlich gesagt zwischen Lynette und Bree nicht entscheiden, finde beide Charaktere einfach klasse!

13. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Die Lynette ist vom Charakter her echt super. Vom Aussehen her gefällt sie mir allerdings garnet.

14. biggi84

biggi84 Gast-Teilnehmer/in

montag, 5. 3. am orf 1! habs mir extra im handy eingespeichert :cool:

also bei mir schaut die hitliste folgendermaßen aus:
    1. gabrielle
    2. bree
    3. lynette
    4. susan
    5. edi

15. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Serie öd und fad und dumm - ich bin nur froh, daß es sie gibt, weil dadurch Terry Hatcher immer wieder in Zeitungen abgebildet ist und die finde ich eine extrem schöne Frau (wie sie in der Serie heißt, weiß ich gar nicht).

lg
    Dimple

16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich schau das auch so gerne aber erst seid kurzem dacht davor das ist ein blödsinn aber einmal hängen geblieben und nimma losgekommen:rolleyes:

ich finde Brie auchgenial wie beherrschts ie spielt und ich dneke das inihr schon ne psychopatin steckt. susan finde ich auch manchmal nervend aber Gabrielle wieder genial.So ne Tussi bin ja gespannt was da mit ihrem mann rauskommt. bin ja entsetzt das er sich diese Bedienerin nimmt

17. wucki

VIP: :Silber

gabi
    und
    lynette

18. Jopp

Jopp Gast-Teilnehmer/in

eine Stimme für die Bree

19. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Eindeutig Lynette!!! Ich finde sie Klasse

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden