1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pela, 25 Februar 2007.

1. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Ich steh absolut auf diese Serie! Gibts da noch wen? Und vor allem - auf welche der Charaktere steht Ihr am meisten?
    Ich bin von der perfektionistischen Bree Van De Kamp voll begeistert. Ich find das so arg wie perfekt geschniegelt die "rüberkommt".

2. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

hi:wave:

ich bin auch total begeister von der serie, hab sogar schon die dritte staffel (die folgen die bis jetzt ausgestrahlt wurden) gesehen, weil ich nicht warten kann :rolleyes:

ich find sie aber nur im original wirklich gut, in der deutschen synchronisation geht soviel verloren

3. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Kann zwar Englisch - aber so gut auch wieder net. Auf wen stehst am meisten?

4. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

ich mag die serie auch total. ich find alle gut!

freu mich schon auf die nächste staffel.

5. Von den wifes mag ich Gaby und Lynette am liebsten.

6. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Serie auch soooooooo genial. Finde die Housewives super und mag alle gerne ... naja, Susan ist manchmal a bissi anstrengend!!!

7. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ebenfalls - und Lynettes Mann :D :cool:
    Freu mich auch schon, wenns weiter geht!

8. Emily07

Emily07 Gast

Ich find Gaby total gut.

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ich find eigentlich, dass jede ihre rolle perfekt spielt

bree ist ein besonderes interessanter charakter

10. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

In DIESEM Thread findest du sicherlich noch einige Fans. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden