1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

desperate housewives - staffel 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 10 November 2009.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

let's talk about it!

für alle, die sich die 6. staffel, die gerade in den USA ausgestrahlt wird, ansehen, lasst uns drüber reden. ich finds schad, das sich nur 10 folgen zurück plaudern kann, das ist ja schon ein halbes jahr her, dass ichs gesehen hab.

für alle anderen:
    SPOILER-ALARM​

2. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

du hast die 6. staffel schon gesehen?? :eek:
    wie denn wo denn wann denn?

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich fang gleich mal an:
    ich bin froh, dass die storyline mit dem wahnsinnigen endlich ein ende hat, der ist mir auf den senkel gegangen.
    aber die kathrine-geschichte nervt jetzt auch ganz schön. die neue familie find ich aber durchaus interessant. ich mag die mutter.

tom fand ich letzte folge auch total süß, als er gebeichtet hat, warum lynette ihn herumkommandieren darf :love:

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich schau sie mir im original an. gibts einige seiten, die das anbieten, oder man lädt es runter.

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:wave: ich schau auch 6. staffel- das gespräch zwischen carlos und lynette über ihre "twins" war echt ein highlight :D

katherine nervt mich auch und das geheimnis der neuen familie ist spannend- wieder mal ganz klassisch so wie in den alten staffeln

6. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

Und wen hat jetzt Mike geheiratet?

7. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

8. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

juhuuu!

hab ja schon befürchtet, dass es doch katherine ist!

9. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Hab gestern noch eine super hp gefunden, wo schon die Handlungen der ersten paar Folgen der 6. Staffel sind. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden