1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

desperate housewifes - lynette und tom

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plusminus, 20 Oktober 2011.

1. plusminus

plusminus Gast

Ich muss sagen, die letzten 2 Folgen berühren mich doch sehr.

Die 2 sind so tolle Schauspieler, ich kann mich in das ganze so gut hineinversetzen wie selten ins was.

Man spürt richtig wie sie auseinanderdriften, eigentlich festhalten wollen und doch nicht können.

Und wie Tom dann sagt: er weiß nicht was er will, aber das hier nicht.

Das war so schirch :( lynette hat mir so leid getan, alles entgleitet ihrer Kontrolle, und das war nicht mal bös gemeinte Kontrolle, sie hat halt einfach die Familie zusammengehalten, oft auch erhalten.

Angeblich geht bei DH ja eine Ehe drauf und ein Paar lässt sich scheiden, ob es die beiden sind?

:(

2. gigina

gigina Gast

ich fand die szenen zwischen den beiden richtig gut gespielt, man hat wirklich gespürt, wie es bei ihnen innerlich aussieht. kein gekünstel, richtig ehrlich.

ich schau schon in die 8. staffel rein, ich sag also nichts über den ausgang dieser geschichte!

3. leoben23

VIP: :Silber

ich fand es auch sehr gut gespielt von den beiden.

finde die beiden sowieso super. haben immer ihre krisen gut bewältigt. nur jetzt schaut es mehr als schlecht für ihre ehe aus. :(

4. Helen

VIP: :Silber

Ja, es die beiden. Sie lassen sich scheiden

Wers wissen mag ...

5. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Wo schaust du die achte Staffel????:eek:

Ich sags euch, mich berührt die Geschichte auch total!!! Ich krieg sogar noch Gänsehaut wenn ich hier bei euch Zeilen über die beiden lese. Die spielen echt wahnsinnig gut und echt! Also meine Augen bleiben da nicht trocken- so sehr ich mich auch manchmal bemühe:D Ich war sogar noch einen Tag danach traurig und ich hoffe so sehr, dass sie es noch hin kriegen aber ich befürchte, fürs erste einmal nicht :( Aber wie Lynette so aufgezählt hat, was sie alles schon durchgemacht haben.....oh, das war so schirch und sooo traurig:(

Ist jetzt nächsten Montag im ORF die letzte Folge der Staffel 7? Sehe ich das richtig???

Lg, Lady

6. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

ah moment ein mal, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus:D sagt, ist das jetzt die 7. oder die 8.Staffel? Schon die 7. oder?

7. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Ja jetzt läuft die 7. die letzte Folge dieser Staffel kann man sich auf movie2k.to anschaun, dort gibts auch die erste Folge der 8. Staffel untertitelt (vielleicht sogar mehr) und wenn ich mich nicht täusche gibt es schon ein paar Folgen auf englisch.... auf kinox.to müsste es diese Folgen auch schon geben...

8. gigina

gigina Gast

4 folgen der 8. staffel sind schon online auf: http://www.tv-links.eu/tv-shows/Desperate-Housewives_207/
    allerdings ohne untertitel, die braucht man bei DH aber eher weniger, sie sprechen allgemein sehr gut verständlich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden