1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Desp. Housewiv.?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedDEVILGirlBeba, 27 Februar 2007.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

hallo

habe neulich im ausl. sender (kroat. HRT) eine folge gesehn (bis dato hab ich mir die senung NIE angeschaut:rolleyes: ) ABER musste fesstellen das es sehr amüsant war (es ging darum das die Gaby-glaub ich von ihrer ss erzählt hat dann ging sie auf eine wiese und lies luftballons hoch sozusagen loslassen vom baby- und die eine mutter wieder zu arbeiten anfängt und ihre cheffin meint sie könnte es nicht packen usw)

SO KANN MIR JEMAND GENAU BITTE KURZ ERKLÄREN wie alles dazu kam (wer ist wer- worum geht es eigentlich genau in der serie- da erzählt immer jemand was dazwischen-wer ist das -was hat die damit zu tun?) wie geht es weiter bzw. das was ich gesehn hab ist doch eine alte folge ...werde es bei P*O7 weiter schauen nur fählt mir der anschluss bzw. kenne mich nicht aus....deshalb würde es mich freuen wenn ihr mir das kurz erklärt damit ich weiter schauen kann und dann den zusammenhang hab!*liebschau*:rolleyes: :cool:

DANKE

lg

2. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Puhhhhh ...

Also, was du gesehen hast, ist eine Folge aus der 2. Staffel.

Da fehlt dir ja die komplette 1. Staffel. Hast du nicht Lust sie dir auf DVD zu besorgen? Vielleicht kann sie dir ja wer borgen.

3. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

aha danke

naja ich muss nicht die ganze 1 staffel sehen es würde reichen wenn mir jemand a bisserl was erklärt damit ich einen anschluss hab....

lg

4. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

HIER kannst du die 1. und 2. Staffel nachlesen und einen Teil der 3. Staffel vorlesen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden