1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Designermöbel aus Karton - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ali1993esoterik, 20 Mai 2011.

1. ali1993esoterik

ali1993esoterik Gast-Teilnehmer/in

Guten Tag zusammen :)

Was haltet ihr von Kartonmöbeln?
    http://www.ideacarton.com

Gefallen die euch?
    Liebe Grüße aus Klagenfurt

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Mir gefallen sie gar nicht.

3. loleni

VIP: :Silber

Ich nehme an, du fragst weil du sie verkaufst?
    Schön find ich sie schon, aber eher teuer, wenn man bedenkt, dass sie vermutlich nicht sehr haltbar sind...

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

optisch nicht schlecht aber meiner Meinung nach zu teuer ;)

Und wegen der Haltbarkeit hab ich auch meine Zweifel

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

verkaufst du die?
    habe den eindruck!

ich find sie witzig, grenzgenial.
    habe aber den eindruck, dass sie unbequem sind, sitzfläche zu kurz im verhältnis zu beinen/lehne.

und der preis ist ein absolutes no-go.

fazit: schade, hätt ich gerne, würde ich um den preis nie kaufen.

lg monili

6. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Auf mich machen diese Möbel auch einen unbequemen Eindruck. Gefallen tun sie mir auch nicht besonders und der Preis wäre mir für Kartonmöbel auf alle Fälle zu teuer.

7. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

ich finde sie genial und einen Einzelnen als witziges Dekomöbel eine leistbare Sache.
    Ich glaube auch, dass die bequem sein könnten, bin schon mal auf einem sehr gemütlichen kartonmöbel gesessen.

lg
    astara

8. baususi

baususi Gast-Teilnehmer/in

Das wären sicher tolle Kratzbäume für meine Katzen! Die hätten eine Freude mit diesen Sesseln!
    Müssen wohl ziemlich staubanfällig sein diese Möbel...?

9. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Witzige Idee! Aber ich find die recht teuer!
    lg

10. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich hätte Angst, dass die kaum zu reinigen sind, wenn mal irgendwas in die Kartonfugen gerät. Ich hab kein Foto von der lackierten Oberfläche gefunden. Vielleicht ist die besser? Und der Preis ist mir viel zu teuer.

lg
    bine

11. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

doch die gefallen mir - sehr gut sogar!

die Frage ist nur, sind sie in der lackierten Variante auch noch umweltfreundlich;)?

und ist die Struktur auf nackter Haut (kurze Hose zB) nicht unbequem? kann man die wo "probesitzen"?

preislich wird sich bei größeren Mengen sicher was machen lassen, nicht wahr:D?

12. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

ausschauen tun sie echt weltklasse, und für solche Stühle zahl ich überall ziemlich viel, somit ist auch der Preis gerechtfertigt, wenn die Lebensdauer und Qualität gleich gut ist..

13. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich finde sie echt schön, würde sie aber niemals kaufen ohne vorher die haptik beurteilt zu haben.

14. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

mir gefallen sie überhaupt nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden