1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Designer Outlet Parndorf - Wirklich alles billiger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lydia, 12 August 2009.

1. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Wie ist das im Designer Outlet Parndorf - ist dort wirklich alles billiger, oder muss man aufpassen? Ich war noch nie dort und es reizt mich so sehr... :eek:

2. ja, (etwas) billiger schon, jedoch alte kollektionen, teilweise kaputte ware bei den "günstigeren" sachen (mexx etc...), viel ramsch.
    ich habe selten etwas gefunden.
    das schokogeschäft ist gut (lindt :D)

3. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello,

Man muss schon überall genau hingucken um wirklich ein Schnäppchen zu machen.

Am besten zuerst alles mal durchgehen und am Schluß erst entscheiden.

Lg DanY

4. Mausale

Mausale Gast

Wir gehen gerne Hemden (Olymp) für meinen Mann kaufen. Das war es aber schon...

5. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Hinweis, auf die Idee wäre ich echt nicht gekommen. :eek:

Naja, ich schau's mir halt mal an. Mehr als dass ich nichts ausgebe an dem Abend, kann ja wohl nicht passieren. ;)

6. ja, sogar bei ralph lauren liegen zerrissene kleidungsstücke herum, s.oliver, tom tailor usw. auch. bei den schuhen auch aufpassen! oft zweifärbig.

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

man kann schon schnäppchen machen aber man muss suchen. die schönen sachen sind dann oft gar nicht so billig. man muss sich zeit nehmen, dann kann man schon was schönes finden.

8. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

ich war am dienstag dort, hab nur einen babybody um 6.99 gekauft von sanetta. hätte ich mir sparen können dort hin zu fahren, nur d. weiß man nie im vorhinein.

sobald fahr ich sicher nicht mehr hin, da kauf ich mir lieber was in der stadt.

:wave:

9. sumsi

VIP: :Silber

also, ich habe dort nie was gefunden (waren schon öfters).
    mein mann hat dort schon öfters hemden gekauft und bei tommy hilfiger zugeschlagen.

ich hatte immer das gefühl, dass alles verschnitten ist. dann waren nur die alten kollektionen da (mindestens ein jahr alt). in manchen geschäften ist das anprobieren sehr mühsam...

was wir schon dort gekauft haben war geschirr.

wert ist es jedenfalls nicht den weiten weg.

lieber kaufe ich in der stadt in abverkauf ;)

10. Stefan

Stefan Gast

Nächste Woche ist in Parndorf wieder das LateNight Shopping wo dann die Geschäfte bis 23 (?) Uhr offen haben.
    Da gibts dann meist nochmals extra Preisnachlässe je später der Abend wird...

11. ich fall immer nur beim bodyshop ein, der is wirklich um einiges günstiger :D

das late night shopping hab ich mir vor ein paar jahren mal angetan, das war echt wild. da haben sich die autos bis auf die autobahn (nicht abfahrt, sondern wirklich auf die autobahn) zurückgestaut. unmengen leute, man findet sowieso keinen parkplatz und mords gedränge. mein persönlicher horror. da war ich schnell wieder weg.

12. Stefan

Stefan Gast

Late Night Shopping tu ich mir auch nicht an, ist ja fast schlimmer als ein Weihnachtssamstag auf der Mariahilfer :D

Ich werd Ende August/Anfang September mal fahren, unter der Woche einmal.
    Mal schauen was es dann noch alles gibt.

13. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Mithilfe - ich werde daheim bleiben. :)

14. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Also ich war auch schon sehr, sehr oft dort, weil ich ja teilweise im Nachbarort arbeite und ich finde dort weder für GG, noch für meine Kinder, noch für mich irgendwas.

Außer natürlich im Lindt-Shop, der ist grenzgenial !:D;)

15. bar.bara

Ich gehe regelmäßig hin, v.a. in den Geox-Shop, aber auch Adidas (Fußballausrüstung für den Mini), Gerry Weber...
    Aber nicht gerne, da ich Einkaufen hasse und man im Outlet wirklich oft durchbummeln muss, bis man was findet - meine Mama geht alle 1-2 Wochen mit ihren Freundinnen auf Raubzug und findet IMMER was :confused:
    Wir wohnen aber auch in der Nähe und können untertags schauen, am Wochenende würde ich es mir nicht antun.

GG kauft Olymp-Hemden und Schuhe beim Lloyds (der ist mit dem Gerry Weber allerdings im BIG).

16. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Wenn man ganz genau weiß, was man will, kann man gute Sachen erwischen. Nur zum Bummeln ist es mir einfach zu anstrengend, das ist furchtbar...

17. minimad

GG und ich kaufen alles im Outlet, wohnen aber auch im Nachbarort.

lg Tina

18. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Die Sachen sind aber immer gekennzeichnet;) Mit B-Ware oder 2. Wahl.
    Der Großteil sind echt Vorjahrskollektionen oder Sachen die einfach Platz für die neue Ware machen mussten. Können auch Teile sein, die erst ein halbes Jahr alt sind.
    Adidas hat z.b schon viele Sachen, die gerade im Otto Katalog sind.

z.b Superfit Kinderschuhe und Winterstiefel. Letztes jahr um 29 Euro gekauft statt über 50.
    Ralh Lauren Kids hatte Sweater um 9,90.

Beim Adidas gibts teilweise viele Reduzierungen, Kinderkapuzenpullis und Westen um 11,90. t-shirts um 5,90, Westen um 7,90.
    Am 25.8 gibs dort -25% auf alle Kindersachen und Schuhe, auch auf bereits reduzierte sachen. Da werde ich auch wieder zuschlagen.

Beim Latenight Shopping bietet jedes Geschäft spezielle Aktionen an.
    Voriges Jahr haben wir bei Adidas Herrenhosen und t-shirts um je 4,90 ergattert und Schuhe um 18,90. Beim Ralph Lauren gabs gratis Ralph Lauren Mineralwasser Flaschen, schauen cool aus.

Teilweise erwischt man beim Spazio günstig GG&L Taschen oder bei Cosmetic Company Mac Schminkzeug, Lidschatten um 9,90 statt 16,90.

Man muss also echt seine Schnäppchen Shops schon kennen, dann zahlt es sich echt aus.
    in den Ferien, bei schlechten Wetter ist aber echt die Hölle los, weil alle Urlauber shoppen gehen.

19. Wir kaufen oft in Parndorf ein, am liebsten im Ralph Lauren Shop für die Kids.

Schön sind die sachen, günstiger auch und das kaputte Sachen herum liegen ist vollkommener Unsinn. Die Regel ist das sicher nicht.

Hab monatelang in Parndorf gewohnt und war Stammkunde im Outletstore.

20. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kommt ja bald das Outlet-Store in Salzburg. Bin schon ganz heiß drauf.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden