1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Des mitn Schnee ...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Q, 27 Dezember 2015.

1. Q

Q Gast

... is a Waunzinn, hamma so an Fredl schon? Is sicher no net ois g'sagt, was ma sagn kunnt ;)

Los gehts :)

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

nein, hamma net.
    ich bin froh das kein schnee da ist, bei mir zumindest.
    weniger heizkosten und die gartenarbeit geht auch leichter von der hand.

3. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Na wartez (<- Ich musste das mal so schreiben. Ich höre das oft, von hinten, von der Brut.) nur. Kommende Woche wird es immerhin mal kalt.

edit: Also in Wien gibt es heuer keinen Schnee mehr. In Innsbruck auch nicht mehr. Und in Klagenfurt auch nicht. Also heuer eher nimmer.

monili gefällt das.
  4. gaffatape

gaffatape Gast

der ist doch die letzten jahre immer erst im jänner gekommen

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Gegen Ende nächster Woche sind Minusgrade und Schneefall in Wien angesagt. Falls dich das beruhigt. :D

bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Fuck, schon wieder hat sich mein sehnlichster Wetterwunsch nicht erfüllt: langer Spätherbst, anschließend fünf Tage Winter mit viiiiel Schnee (20.-25.12.), danach kurze Schmuddelwetterphase, damit ab Jänner der Frühling beginnen kann. :shifty:

farbenfroh und Lissi gefällt das.
  7. monili

richtig, in unseren breiten kommt der richtige winter immer erst mit den heiligen drei königen.
    manchmal schneit es zwar vorher schon, liegen bleiben tut das aber nicht und es ist auch nicht länger richtig kalt.

ist jedes jahr so.

8. Q

Q Gast

Shocking, indeed :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 Dezember 2015)
    Falscher Ort, falsche Zeit :)

9. farbenfroh

Ich spür ihn schon, den Schnee....überhaupt, wenn ich untertags am See bin, auf der Decke und unter ihr, am Steg liegend inkl. Musik (gut Lambada war nicht dabei... :D ) und das zwischen Weihnachten und Silvester. Yeah - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

bluevelvet gefällt das.
  10. BuddhaLight

Sneeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! :D

bluevelvet gefällt das.
  11. monili

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weeeeeeeeeeeeeeeeg!!!:D

12. maho

Von mir aus jetzt und dann gleich alles was an Schnee "geplant" ist damit wir hoffentlich schneefreie Ostern haben und sich dann der Winter nicht wieder endlos hin zieht... vor ein paar Jahren hats am 25. Mai noch geschneit ------- brauchen wir nicht wieder....

monili gefällt das.
  13. Q

Q Gast

Naja aber die Schiorte... Die müssen schon Schnee haben bis Ostern, im Jänner kommen die Oligarchen, im Februar die Familien und Holländer und im März die Münchner Bazi und Wiener Snobs sonst net, wo soll ma denn da hin mit die Bettenkapazitäten? Eisblumenpflücken, Heizschwammerlsuchen und Hallenbadschwimmen geht net nur im Schiort, sondern daham genauso ...

14. maho

Ich mag die Massenabfertigung weder im Sommer noch im Winter - mir käme nie in den Sinn einen Cluburlaub zu buchen, dann bleib ich lieber zu Hause auf "Terrassien" und lasse mich von den Nachbarskindern "bespaßen".....

15. bluevelvet

Du bist ja voll süß :love:

BuddhaLight und 0xym0r0n gefällt das.
  16. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ja, gell? Trotz Sprachfehlers... :D

BuddhaLight gefällt das.
  17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

In der Seestadt schneit es!

BuddhaLight gefällt das.
  18. monili

bei mir liegt auch etwas schnee... wie uncool! o_O

marionr1 gefällt das.
  19. Q

Q Gast

Oag ;)

20. bluevelvet

Eine echte Sensation, dass es in jedem Winter irgendwann irgendwo mal schneit. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden