1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

des is.......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Drago, 3 März 2007.

1. Drago

Drago Gast

ob der kubus in der farbe so wird, is noch nicht klar..aber das ist es und das bleibt es.

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

pfau ur geil :eek: *beneid* ist so ein haus nicht extrem teuer??

3. Drago

Drago Gast

definiere "extrem" :D

es ist sehr groß, und wir werden viel mit einer "privaten" truppe machen- innen vorallem. und es ist ein passivhaus.
    also sicher nicht billig, aber auch nicht extrem-wie ich finde.
    wir haben sehr viel selbst "grechnet" "gedacht" "organisiert" "vergleicht", usw. da erspart man sich schon einiges, als wenn man alles "machen lässt".

also ein fertigteilhaus in der größe- alles ausgelagert, also schlüsselfertig, kostet mehr, weil ja der fertigteulhausanbieter auch verdienen will und aufschläge macht. das fällt bei uns alles weg. dafür haben wir selbst mehr arbeit.

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

von unseren hausplänen ist sowas weit entfernt ;) extrem ist bei mir alles über 250.000 und dort kommts ja schon hin oder??(du redest da mit einer deren traum ein haus um 120.000 ist ;) )

wieviel grundfläche hat das haus??

5. Drago

Drago Gast

ja mehr als 250 000 eur. man muss ja auch realistisch sein: ich will gute qualität und auch nachhaltig bauen. aber ich will keine zwischenmänner füttern.
    reine wohnfläche 230qm. mit garage, schuppen und erdkeller an die 300qm.

6. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

das auto von der grafik passt aber nicht in die garage ;) :D .

schaut super aus!

7. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Ist zwar nicht das Haus in dem ich wohnen köchte, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut!!! Vor allem die großen Fenster! Gelungen, bravo!

8. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

hallo!

schön!!!! es wäre mir persönl. zwar zu modern, aber es sieht toll aus! so eine pergola bekommen wir auch!:)

9. Mausale

Mausale Gast

Gratuliere:)

Und sehr geschmackvoll :cool:

10. Drago

Drago Gast

dank euch:love:
    es steckt so viel arbeit dahinter....aber häuslbauer wissen das ja...und mit mir als bauherrin ist das sicher alles nicht so leicht:rolleyes: :cool: .

11. schnauziii

schnauziii Gast

wow...ist wirklich superschön geworden! gratuliere!!! :hug::hug:
    mir gefällt der graue kubus echt gut. so das tüpfelchen auf dem i. werd im vorbeifahren zu meinen eltern immer schaun, ob sich eh was tut auf eurer baustelle ;)

12. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich beneide dich. so ein haus will ich auch haben. :(

13. hegkoe

hegkoe Gast

ich finds superschoen, gratuliere zum design! wir muessen leider lt bauordnugn mit dach etc. & somit beneide ich euch schon sehr. ist ziemlich nah an dem, was so mein "traumhaus" waere. viel spass!
    lge va

14. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

wow, das sieht echt sehr toll aus

hast du auch pläne von den innenräumen?

15. Drago

Drago Gast

danke euch allen:herz2:

klar hab ich pläne von innen......aber ob ich die nochmal ins forum stelle :D
    wobei...jetzt is eh scho zpät :D

16. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ja zeig mal die pläne vom haus

ich meine innen.

17. Drago

Drago Gast

wer an den innenplänen interessiert ist, dem schicke ich es gerne per e-mail.
    nur kurz eine pn an mich :)

18. Diddl13

Diddl13 Gast

Das Haus ist wirklich sehr sehr schön. Gefällt mir wahnsinnig gut vom Stil her!
    Ach ja und eine PN hast du auch *gg*

19. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

wirklich serh schön.:wave:

20. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Cool!:cool:

Erinnert mich etwas an die Box von Griffner!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden