1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

des derf net woahr sein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 25 August 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

irgendwann die letzten tage hab ich gehört/gelesen dass die stadt wien eine mistsammelinitiative startet und an alle haushalte so schöne misttrennsäcke verteilt. ich freu mich schon, gute idee und hoffentlich auch praktisch.
    haha, gestern fisch ich aus meinem postkastl nur mehr die schleife von meinem mistsack. :eek:
    wieso muss man mistsackln aus postkastln fingerln und klauen? :D

2. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

weil sich manche mit einem nicht zufrieden geben

3. Brumselbiene

VIP: :Silber

Bei uns war´s das Gleiche mit den kleinen Bioküberln. Sind in eine neu gebaute ANlage eingezogen und nach einer Zeit wurden diese kleinen Kübeln deponiert (gscheiterweise im Hof) und nach kürzester Zeit war keiner mehr da obwohl für jede Wohnung einer bereitgestanden ist. Tja, da konnten manche scheinbar nicht bis EINS zählen und wir haben keinen abgekriegt. Auf Nachfrage bei der Genossenschaft, die das organisiert hat wurde uns auch keiner nachgeliefert und ich sehs nicht ein extra einen zu kaufen.

4. Neon

Neon Gast

Weil manche so viel Mist haben, dass ein Sackerl nicht reicht.

5. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut einen im postkasterl gehabt. hab ich mich gfreut :D
    kann man noch welche bekommen?

6. Neon

Neon Gast

Anscheinend nur von anderen Postkästen ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden