1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Des blede "Gackerlsacker"...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 24 Juli 2014.

1. Tina11

VIP: :Silber

Bitte, ich muss da meinem Ärger a bissl Luft machen.
    Ich...brave Hundebesitzerin von insgesamt 12 Pfoterln, räume brav jeden einzelnen "Haufen" weg (ausser...wurscht jetzt) und diese zum Kauf angebotenen schwarzen Sackerln die man da so im Tierbedarf bekommt, sind eine absolute Frechheit. Heut bin ich scho wieder mit dem Haufen in der Hand da gestanden. Sackerl gerissen.
    Und das passiert ständig. Aus!!! Ich habe eine Zeit lang die AluFix Jausensackerl gekauft, sind billiger und halten so einiges aus. Und die kauf ich jetzt wieder. Gut, ich muss jetzt umsteigen auf die großen Gefrierbeutel, aber besser als die Gackerlsackerl.
    So!!! Das musste einfach mal gesagt werden!

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Mir ist das zum Glück noch nie passiert, weder mit gekauften noch den (in Wien) kostenlosen aus dem Spender.
    Manche sind blöd zum abreißen, manche gehen dann nicht gscheit auf (so wie bei den Obstsackerln auch manchmal). Aber so wie du das schilderst, das kenn ich nicht.
    Ich kauf meistens die quietschbunten, wenn ich schon mit dem Zeug herummurksen muss, dann wenigstens in rosa oder blitzblau...

Pipina gefällt das.
  3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

warum nimmst sie nicht doppelt?? nimm 2 sackerl, is sicher stabiler.

KikiundLauftier gefällt das.
  4. Tina11

Na, die reissen seitlich auf, und auch der Boden oft. Aber ich hab heut Früh darüber nachgedachr. Ich glaub, das sind Biosackln.
    Was weiss ich. Ich bin halt a Luxuslady und räum das mit Gefrierbeutel weg :D

5. hanna59

in st.pölten gibts stellenweise so papierene mit einer art schauferl vorne, die sind echt reißfest und ziemlich groß. ich nehm die immer für meine nachbarin mit.

6. Steff

Also die ich kaufe sind stabil und reissen nicht. Sind aber auch nicht die schwarzen.

7. Hund2333

Hund2333 Gast-Teilnehmer/in

8. Hund2333

Hallo Tina11
    Das kenn ich nur zugut :wtf: , hab auch zwei Hund . Ich benutze jetzt die Jausensackerl . Hab nur 4 Pfoten dafür große . Welche Hunde hast du , wenn du 12 Pfoten hast ?

9. Hund2333

Meinte 1 Hund .

10. Hund2333

Geh aber eh am meisten an Feldwegen spazieren - Gassi , da kann er ohne Leine laufen , Dort nimm ich kein Sackerl . In Leopoldsdorf bei den S1 Hügeln oder Rotneusiedel neben der S1.

11. Hund2333

Meine Bordeaux Dogge ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und er ist so gutmütig und er(Name : HENRY ) ist für mich a große Stütz nach meiner Trennung:(

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Frage als Wienerin: Warum kauft man sich Gackerl-Sackerl? Gibt es in NÖ keine Gratis-Entnahmebehälter von Sackerln?

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was mich nervt, sind nicht die gackerl-sackerl, sondern die gegenden ohne mistkübel.
    ich bin gerne bereit, den dreck wegzuräumen - aber ewig spazierentragen mag ich den gatsch halt nicht.

melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden