1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Der Zwerg und der Riese!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Superjulia, 3 April 2011.

1. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Ein Zwerg sitzt in seiner Stammkneipe,vor ihm ein Bier.
    Plötzlich kommt ein Rieße die Tür rein,klopft ihm auf die Schulter und trinkt ihm das Bier aus.
    Der Zwerg beginnt zu weinen.
    Da sagt der Rieße: Was hast du denn,ich hab ja nur dein Bier ausgetrunken,da muss man ja nicht gleich losheulen.
    Der Zwerg sagte: Ich erzähl dir jetzt was.
    Heute in der Früh steh ich auf,da sagt meine Frau sie lässt sich scheiden.
    Ich fahre in die Arbeit,sagt mein Chef ich bin gefeuert.
    Ich komme heim,hat meine Frau das ganze Haus ausgeräumt,alles mitgenommen,Geld,Sparbücher,einfach alles.
    Ich denke mir,ich will nicht mehr leben.
    Ich lege mich auf die Gleise,was is,der Zug hat eine Umleitung.
    Ich gehe in den Keller und möchte mich aufhängen,was passiert,der Strick reißt ab.
    Ich gehe wieder ins Haus,nehme meine Pistole,will mich erschießen,klemmt das Scheiß Teil.

Jetzt sitz ich hier,hab mir von meinem letzten Geld ein Bier gekauft,kippe mir Gift rein,und du Idiot saufst es mir aus.

2. Buddha

VIP: :Silber

SUPER!!!!

:D:D:D:D:D

3. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

4. tikimama

tikimama Gast

wobei der riese von der zwergendosis wohl nur durchfall bekommen wird.

5. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

6. Litesa

VIP: :Silber

7. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Falsche Reihenfolge. Pistole kommt als erstes (wirkt ziemlich sicher und schnell), Strick als zweites (ziemlich sicher, aber ersticken ist irgendwie unangenehm), Zug als drittes (nicht ganz so sicher und ein Aufwand, dort hin zu kommen). Gift als letztes (könnte ziemlich weh tun, macht aber eine "schöne Leich", daher eher bei Frauen beliebt.

Korrekt ist aber, dass ein entschlossener Selbstmörder immer einen Weg finden wird.

8. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Das ist nur ein Witz;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden