1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der youngster ist ein dodl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 17 November 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

heut abend seh ich, dass ihm was langes aus dem a-loch hängt, was sehr langes.

ruf den göga, der schaut sich das teil an, zieht und zieht und es wird immer länger, flutschte aber leicht raus. als es noch immer nicht zuende war, aber sich nicht mehr ohne widerstand rausziehen ließ, haben wir es abgeschnitten.
    nach genauerer betrachtung stellte ich fest, dass es wohl die frischhaltefolie war, mit der unser fleischlieferant das hundefleisch immer 10fach einwickelt.:eek: hat er sich anscheinend durch den zaun aus dem gelben sack geklaut, der draussen lehnt.

wir haben ihm dann augenblicklich 2 packerln sauerkraut verfüttert und hoffen nun, dass das restliche teil morgen von allein aus ihm rausflutscht. ich brauch keine not-OP, bitte. :doctor:

jedenfalls gluckst und grummelt es jetzt im youngster-bauch grad sehr gewaltig. daumen drücken, bitte, danke.

KikiundLauftier gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Natürlich drücke ich die Daumen, aber schmunzeln musste ich trotzdem! ;)

Alles Gute. :)

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Daumen sind gedrückt! So ein Schlawiner aber auch!

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

echt? ein hund frisst sauerkraut? :eek:
    ich hätt ihm 3 dosen ölsardinen gefüttert :D

Asterix und Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Wie du gelesen hast, frisst der Dodl ;) wohl alles, daher auch Sauerkraut. :ROFL:

6. anroma

OMG - Alles Gute und Daumen sind gedrückt, dass alles auf natürlichem Wege rauskommt.
    Ist ja blöd, weil man ja gar nicht weiß, wieviel noch drinnen ist. :(

7. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

oje, alles gut

wie bringt man sauerkraut in einen hund rein?

dorli hing letztens ein längerer grashalm aus dem hintern, wir haben derart gelacht und wolltens rausziehen, er natürlich in panik geflüchtet, bis wir ihn dann zu zweit in die ecke gedrängt haben und ihn rausgezogen haben...er hat uns 2 stunden nicht angeschaut und wir sind gelegen vor lachen :)

Neon gefällt das.
  8. Asterix

Na bitte, die Tiere sind ja auch oft zu dämlich...........:confused: - genauso wie mein Tiger (Kater) - hat sich durchs Runterspringen vom Hochbett (sehr steiler Winkel, Katze 6,5kg) die Schulter verstaucht/gezerrt - darf jetzt nicht ins Kizi. Was macht der Dodl ?? Heute Früh, weil er gewohnt ist, dass wir wg. der Kids zeitig aufstehen, wird er auch zeitig munter und weil er Hunger hat/ihm fad ist/er schon raus will - springt und rennt wie deppert durchs Wozi, den Kratzbaum rauf und runter........:eek: - Fazit - jetzt hinkt er wieder total (gestern war es schon wieder normales Gehen)......o_O
    Ich war soooo böse, echt, wie kann man sich wieder so herrichten - er spürt das ja voll beim Springen, der Affe......:(

Toi, toi, dass alles wieder schnell rauskommt hinten......!

lg Asterix

Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Bist du sicher, dass du eine Katze und nicht ein Afferl hast? :geschmeichelt:

Asterix gefällt das.
  10. anroma

Wird man nicht als Mensch auch "übermütig", wenn man keine Schmerzen mehr verspürt und macht Dinge, die man eigentlich noch länger bleiben lassen sollte?

Neon gefällt das.
  11. anroma

Stella versucht zwar gerene Aufmerksamkeit dadurch zu erregen, dass sie den Papierkorb neben meinem Schreibtisch ausräumt, jedoch sie zerfetzt die Sachen nur und läßt sie einfach liegen.

Mittlerweile versuche ich daran zu denken, diesen Papierkorb nicht mehr zu verwenden, aber die Macht der Gewohnheit....

12. anroma

@ Petboum:

Wie geht es dem Youngster??

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

bei den spaziergängen hat er leider nicht gekackt, dafür hab ich im garten 2 stücke plastikfolienscheisse gefunden, eines circa 10 cm lang, eines geschätzt 40 cm.
    ich kann nur hoffen, dass es das jetzt war. :cool:

er ist in guter verfassung, spielt und frißt wie immer - und zu streichen ist er auch aufgelegt. nicht matt oder so. mach mir also nicht so die kompletten sorgen. abwarten, lautet die devise. ;)

Asterix und Neon gefällt das.
  14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich hab natürlich sofort die TÄ angerufen und sie gefragt, ob es eine alternative zuum sauerkraut gibt, weil wir keines daheim hatten. sie meinte, nein, eigentlich nicht. das sauerkraut legt sich wie eine art schutzmantel um den fremdkörper.

zum glück hatten 2 nachbarn je ein sackerl daheim - hab die halbe nachbarschaft rebellisch gemacht aus lauter sorge um den buben. ich angschissenes frauerl, ich. :rolleyes:

beim youngster: in die schüssel kippen und weg isses. :D
    bei den oldies: speckwürfel oder extrawurststückerln dazumischen und vielleicht noch ein bissl joghurt, dann geht das auch rein. zwar nicht allzu begeistert, aber doch. :cool:

die grashalm-geschichte haben wir regelmässig bei der hündin und die will sich das auch nicht rausziehen lassen - da quietscht die, als würd sie jemand abstechen. aber hilft ja nix, muss ja raus das glumpert.

ich finds bei ihr nicht zum lachen, die ist eh so unterwürfig und traumatisiert von ihrer "strassenkinderzeit". ich hab immer das gefühl, einen vertrauensbruch zu begehen. :(

Neon gefällt das.
  15. anroma

Das muss aber eine Menge gewesen sein, die er da verschlungen hat.

16. Neon

Neon Gast

Jo, die Gier is a Hund.

Im wahrsten Sinne des Wortes. :LOL:

Pegasus und Petboum gefällt das.
  17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nun ja, wir bekommen vom fleischhauer des supermarktes unseres vertrauens immer die fleischabschnitte/schnitzel/teile, die nicht mehr verkauft werden können (ablaufdatum) in so 5-kilo-paketen als "hundefutter" um 1 € pro kilo.
    das fleisch befindet sich in dicken säcken, die aber nicht eingeschweisst werden, sondern mit einer frischhaltefolie "versiegelt" werden - die wickelt er dann in einem stück so ca. 6 - 7 mal der längs und der quer über den sack. also hat das teil eine anständige länge, ich schätz mal so zw. 1,5 und 2 meter. ich wickel das dann halt aus, wenn ich das fleisch portioniere und stopf es in den gelben sack.

ja, ich hab draus gelernt: don´t put it in den gelben sack, use the restmülltonne. :cool:

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

auch so einen allesfresser daheim? :schmatz:

19. Neon

Neon Gast

Hund hab ich keinen, meinen Schwiegis haben einen und wir nennen ihn "lebende Biotonne". :broken:

20. Maritina

... until he learns to open the restmülltonne :ROFL:

Snoopymausi, Petboum und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden