1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Der Wurm

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Neon, 25 Februar 2010.

1. Neon

Neon Gast

Eine Frau geht zum Arzt, weil sie Tinnitus hat und jammert den Arzt an: Ich halte das Piepsen nicht mehr aus, bitte helfen sie mir. Der Arzt legt einen Wurm an ihr Ohr und der verschwindet schupps im Ohr und kommt nach einer Weile beim anderen wieder heraus. Die Frau ist begeistert und sagt: Ohh, das Piepsen ist weg, ich bin begeistert. Können sie das auch bei meinem Mann probieren? Gesagt, getan. Der Arzt legt einen Wurm beim Ohr des Mannes an, der Wurm verschwindet schwupps im Ohr, kommt aber nicht wieder heraus. Fragt der Arzt die Frau: Kann es sein, dass ihr Mann einen Vogel hat?

2. Beere

VIP: :Silber

:D...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden