1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Winter war fett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 22 März 2012.

1. Colorit

VIP: :Silber

Widerlich, überall Speckrollen , Fettwänste und in viel zu enge Hosen gepresstes Körperfett
    zu sehen. Die Menschen haben sich rundherum gemästet über den Winter.
    Hoffentlich tun sie was dagegen, damit ich dieses Elend im Sommer nicht in Badekleidung sehen muss.
    Also Hop ,Hop ,mein aesthetisches Auge will Knackiges sehen!

2. bergie

Bleib einfach in Linz, da plane ich heuer eh nicht hinzufahren.

Aber sonst bin ich fast überall, fett, haarig, grauslig anzusehen *hämischesgelächter*

3. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

...dann werden wir uns die nächste Zeit wohl nicht sehen........:cool:

4. hanna59

:eek: brauchst ja net hinschauen. soweit kommts noch, dass sich die leut nach deinen ästhetischen vorlieben richten müssen. aber du bist natürlich gertenschlank und wunderbar anzusehen, gell?

5. mcw

mcw Gast

wie war das noch einmal mit dem druck von außen/anderen, dem dogma des man kann nie dünn genug sein, nur zu dick, all den fragwürdigen schönheitsidealen, die garantiert nicht dazu führen, dass man ein entspannteres verhältnis zu seinem körper und vermeintlichen fehlstellen entwickelt?

6. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

lasst euch nicht aufziehen - da ist jemandem bestimmt recht fad. und jetzt tut sie ein bisserl zündeln und schaut wie es brennt.

7. mcw

mcw Gast

ich habe eine mission und da bin ich streng :D

8. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

.......finde ja auch, dass es in letzter Zeit recht fad hier im Forum ist.

Keine packenden Fredls und wenig interessante Themen - wäre nicht Frühling würde ich denken wir hätten ein Sommerloch. :cool:

9. Eule

10. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hm, GsD ist Linz doch ein ganz schönes Stückerl von mir entfernt. :cool: So weit tragen mich meine fetten Beine nicht...

11. Colorit

Nicht alles so bierernst sehen;)
    Aber ist schon was Wahres dran, übern Winter hab ich auch 1 kg zugenommen:eek:

12. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

was kannst du denn an knackigem bieten ? von mir kannst eine knackwurst haben

13. Colorit

Ganz andere Liga , mein Herr:cool:

14. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Dann solltest du deinen alten müden Stoffwechsel durch Sport in Schwung bringen. ;)
    Schwankungen von 1 kg hab ich innerhalb eines Tages.
    Bei mir ist es normal, dass ich über den Winter 3-5 kg mehr habe, die ich im Frühjahr bereits wieder los bin, weil ich einfach sportliche Aktivitäten im Freien denen in geschlossenen Räumen vorziehe.
    Und bei 2 - 3 gscheiten Hochtouren übers Wochenende mit stundenlangem Wandern und Klettereinlagen ist das schnell erreicht.
    Kleidergrößen habe ich dabei die ganze Zeit die selbe. :D

15. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

hihi ich und alle hier im fitnesscenter freun sich auf meinen dicken bauch im sommer :love:

16. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute auch schmerzlich erfahren müssen, dass ich in meine Sommerjeans nicht mehr passe :schreck:
    Der Knopf geht einfach nicht zu.

Wie kann ich das bis nächste Woche ändern? :eek:

(Eigentlich bin ich wirklich sauer, ich weiß zwar, dass ich, wenns kalt ist, sehr gerne Schoko nasch, aber andererseits mach ich auch regelmäßig Sport. Was soll das ? :mad: )

17. michi09

michi09 Gast

Zum Glück betrifft mich das nicht ... ich bin das ganze Jahr über fett :D:rolleyes:.

18. Colorit

Also das "alt" hab ich jetzt mal grosszuegig ueberlesen:boes:
    Zum Rest,im Prinzip ja, klingt aber anstrengend:(

19. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Wußte ich ja, dass du großzügiger bist als dein Thread es hier vermuten ließ. ;)

20. Belico

Bei mir geht die Sommerjeans zwar zu, aber der Walpurga taugen dann sicher die Röllchen nicht.:eek:
    Wenn es die Frühjahrslauferei nicht verbessert, versetz ich halt den Knopf.
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden