1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der winter ist wieder da

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PEMARO, 26 Februar 2007.

1. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Der Winter hat uns wieder- und ich war nicht gerade begeistert als ich heute um 5 uhr früh aus dem Fenster geschaut habe und alles weiß war.

Dabei war es doch die letzte Zeit schon sooo Frühlingshaft - hab sogar schon die Wäsche ab Balkon aufgehängt - und jetzt das.......also ich hätt ihn nicht mehr gebraucht;)

2. Nakupenda

Nakupenda Gast

ich auch nicht.
    Aber meine Tochter freut sich total!
    Abe ich bezweifle, dass er liegen bleibt. Ich finde es schon fast zu warm dafür.

3. ich brauch ihn auch nicht...
    ich hab geglaubt mich trifft der schlag, als ich heute morgen einen blick aus dem fenster warf...:eek:

4. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich habe damit gerechnet, besser jetzt als im April.;)

5. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Echt, in wien liegt der schnee? :eek: Bei uns draussen ist die Wiese grün wie eh und je...

lg,
    tini

6. bar.bara

VIP: :Silber

Auch der Neusiedler See/ Seewinkel meldet 2-3 cm Schnee - meine Tochter war ganz begeistert und war schon 1/4 Stunde draußen. Er ist aber schon im Verflüssigen, ich brauch ihn jetzt auch nicht mehr :boes: ;)

7. Susi001

Susi001 Gast

na bin ich froh, daß ich heute früh nicht die einzige war, die überrascht dreingschaut hat

ich hab schon gar glaubt, daß ich irgendwas verschlafen hab ....

nächste woche ist mein auto beim service und ich hab schon überlegt, daß ich die sommerreifen draufstecken lass ... aber das lass ich vielleicht doch noch eine zeit lang bleiben ... wie man sieht ....

8. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Ich war grad mit dem Hund draussen, die Hosen sind waschelnass bis zum Knie, der Hund war so überhaupt nicht erfreut von dem Schneeeinbruch, der hat auf der Stelle wieder kehr gemacht - die Kinder haben sich gefreut - jetzt kommt wieder Weihnachten - moment mal.

Ich denke ja dass es durchaus üblich ist - dass es am 26 Februar noch schneit, aber jetzt - wo bei uns im Garten die Bäume blühen, die Frühlingsblumen schon drausen sind und ich fleissig am osterdeko basteln war - brauch ichs nicht mehr.

Wir könnten ja den schnee verkaufen, Schladming, der grossglockner und co würden ihn sicherlich wollen.

Zwergenfee

9. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich auch alles andere als gefreut.

hab dann gleich mal schnee geschaufelt. *bäh*

10. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... mags net haben ... :mad:

11. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

was heißt "wieder" ? bis auf ein bissl Schneeregen in Wien hats eh noch keinen gegeben :cool: und es ist immer noch Februar ;)

12. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Hi,

als mein Freund heute um 3 Uhr morgens heimkam und sagte "es schneit", hab ich mich nur umgedreht und gesagt, verarschen kannst wen anderen.

Heute beim aufstehen, sagte er es wieder. Ich hab gleich meinen Sohn, der noch bei uns gekuschelt hat, aus dem Bett "geworfen" und gesagt er soll nachschauen ob der Papa die Wahrheit sagt. Und es stimmte :eek: :boes:

Ich bin sooo böse. ich mag keinen Schnee und keine Kälte mehr. Jetzt ist Ende Februar, der Kirschbaum blüht, mein Flieder treibt aus,.....

Ich mag keinen Schnee!!! :mad: :mad: :mad:

Bin schon den ganzen Vormittag grantig. Wollte schon die dicken Winterjacken waschen und verstauen und die dünneren Übergangsjacken rausholen. - ich Optimist - :rolleyes:

Auf der Strasse liegt er eh nicht, aber im Garten. Und der Schnee ist so schwer, dass er meinen armen Bambus ganz niederdrückt, und den Ginster ebenso.
    Eigentlich sollte ich raus und ihn befreien. Aber ich mag nicht in die Kälte!!

Werde dann meinen Sohn nach dem Kiga rausschicken zum Pflanzen retten, der treibt sich gerne im Schnee rum. :boes:

lg

13. Isi77

Isi77 Gast

Geh, der Schnee ist zu mittag eh wieder weg :rolleyes:

Und ein bisschen weiß find ich schön, mir gefällt das im Februar besser als die braunen Wiesen...

14. Marliem

Marliem Gast

Bei uns kannst zusehen, wie er wegrinnt ;)

15. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Bei uns im Garten liegt er immer noch, zwar sehr wässrig nur noch aber trotzdem Weiss!!!!

Mag nicht - mag nicht - mag nicht...

Schnee

16. guepasema

VIP: :Silber

ich hab gewusst, dass er heut kommt :D:D, weil ich gestern alle overalls, die ganz dicken winterjacken, dicke fäustlinge usw. alles in einer schachtel verstaut hab und in ein eck am dachboden gestellt hab....war ja eigentlich vorauszusehen, dass ich heute um kurz nach 6 auf den dachboden rauf bin, wieder alles herausgekramt hab und naja :D

17. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

bingo.
    ich hab nur die stiefel verräumt.:rolleyes:
    schön blöd.

18. Kiki1982

Kiki1982 Gast

wie kann der winter wieder da sein? dieses jahr gab es ja noch keinen! zumindestens nicht wettermäßig! :D

19. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

und bei uns im Ländle ist keine Spur von Schnee :confused:

20. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

bei mir liegt sogar jetzt noch ein bisserl schnee, und kalt ist es auch wieder, vor allem im vergleich zum letzten freitag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden