1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Unterschied:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 8 Dezember 2013.

1. anroma

VIP: :Silber

Schnabilein, Belico, Asterix und 5 anderen gefällt das.
  2. Pipina

liegt sicher am bild, aber am zweiten schaut er schon überwuzelt aus ;)
    das fell hat sich ja super erholt :thumbsup:

3. anroma

Ganz so dick ist er GsD nicht, wie er am Foto wirkt, aber zum Abbrechen ist er auch nimmer.
    Solange er aufs Dach des Katzenhauses noch mühelos raufkommt, mach ich mir weniger Sorgen.

Ich stell mir ja die Frage, wie das Tier die letzten 3 Winter überlebt hat, weil die Vorbesitzer ja noch seltener im Haus waren, als im Sommer.

Ich finds einfach schlimm, sich ein Haustier zu nehmen, und anzunehmen, dass es während meiner Abwesenheit eh irgendwo gefüttert wird.
    Aber was will man von einer Familie, die 2 Wochen vor Übergabe des Hauses noch nicht weiß, wo die Hündin - die während ihrer Abwesenheit auch alleine in einem eingezäunten Bereich mit Hundehütte eingesperrt wa - hin soll, weil in die Wohnung mitnehmen war keine Option, weil Hund ja nicht in Wohnung durfte.

4. sieht aber gegenüber September schon sehr erholt aus, freut mich

anroma gefällt das.
  5. anroma

Wir sind auch ganz glücklich, wie toll er sich erholt hat und ein stattlicher kater geworden ist.

Achja, wir haben die 10 kleinen Negerlein in umgekehrter Reihenfolge, heute kam Katze Nr. 6 zum Fressen, das dürfte ein Zwillingsgeschwisterchen von unserem mauz sein, fast selbe Zeichnung, nur schwarze Pfoten, Mauz hat weiße Pfoten

6. und der ist überall, wenn man nicht aufpasst
    felix bei marie.JPG
    :D

Belico gefällt das.
  7. anroma

Im Wäscheschrank geht´s ja noch.
    Eine Freundin hatte ein Frettchen, das fand sie nach stundenlanger Suche in der Waschmaschine wieder. :oops:

8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Super schaut er jetzt aus! :thumbsup:

9. Asterix

10. anroma

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin selbst überrascht, dass er so schnell zu so einem stattlichen Kater wurde, wie er jetzt aussieht.

Wie wenig muss das arme Tier die letzten Jahre zu fressen bekommen - oder besser - ergattert haben, wenn man bedenkt, dass täglich ein paar Bissen TroFu so eine Wirkung haben.
    Einfach nur schlimm und ich bin sowas von froh, dass der Kater bei uns bleib und nicht an irgendwelche Freunde der Vorbesitzer weitergegeben wurde.

lucy777 gefällt das.
  11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich finde deine geschichte wirklich herzerwärmend - danke dafür.
    v.a. wenn man weiß, wie die lage der streunerkatzen in der gegend so ist.....
    find das echt super von euch, dass ihr den tieren eine möglichkeit zum fressen gebt!

12. anroma

Danke lucy ;)
    Für mich ist das selbstverständlich - im Gegenteil, ich freue mich über jede Katze mehr, die den Weg zu uns findet, um sich den Bauch vollzuschlagen.

rayaofwakefield, Belico und lucy777 gefällt das.
  13. Luna80

Luna80 Gast

Wow!! Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber Katz sieht auf dem 2ten bild super aus (vor allem das Fell ist schön flauschig und dicht).

Wir haben auch mal einen Kater gerettet, der sah erbärmlich aus. Ausgehungert, mehrfacher Schwanzbruch. Wahrscheinlich hätte er den Winter nicht überlebt. Das ist sicher 7 Jahre her und es geht ihm blendend :)

Asterix, rayaofwakefield und anroma gefällt das.
  14. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Jetzt bin ich verliebt. ♡

15. anroma

In wen????

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir auch im frühling einen kater aus schlechter haltung geholt. total abgemagert, fell verfilzt und total gschreckt. mittlerweile hat er wunderschönes fell, hat eine normale statur (zu dicklichkeit wird er nie neigen ggg), gschreckt ist er noch immer, aber es wird stetig besser.

Luna80 und anroma gefällt das.
  17. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

In deinen Kater und in das, was du machst.

anroma gefällt das.
  18. anroma

19. Pipina

schön wärs auch wenn sich stella an den mauz gewöhnen könnte :cat:

rayaofwakefield gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden