1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Traum der letzten Nacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 11 Oktober 2013.

1. Colorit

VIP: :Silber

Ich träumte, ich hätte einen wunderschönen Knaben geboren, ich erwachte und es war wahr:)
    Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

2. Neon

Neon Gast

Ich hatte einen Albtraum!!!!!!!! Ich habe geträumt, dass ich mein Auto hergeben muss, also verschrotten lassen. :wow::wow::wow::wow::wow::wow:

Kinderstube gefällt das.
  3. aretha

aretha unverdünnt

also.

komplett erfunden geträumt, also auch das aufwachen?
    ODER
    teilst du uns durch die blume was mit???? :wow:

oder ist der wunderschnöne knabe keine aktuelle neuigkeit und du hast dich aber nach dem aufwachen noch immer drüber gefreut? wär ja auch schön.

4. aretha

aretha unverdünnt

ach so, geträumt....
    es hatte was mit fischen zu tun...aber mehr weiß ich leider nicht mehr....:(

5. trilogie

trilogie Gast

mein traum von heute nacht war sehr aufschlußreich. ein thema betreffend, über das ich mir schon tagelang gedanken mache.

6. trilogie

trilogie Gast

und jetzt habe ich einen spruch im kopf, den mir einst meine vs-lehrerin in mein stammbuch schrieb

ich schlief und träumte, das leben wäre freude
    ich erwachte und sah, das leben war pflicht
    ich handelte und siehe, die pflicht ward freude
    tagore, glaub ich...

7. Colorit

Genau so, getraeumt , aufgewacht und noch immer gefreut.
    Er ist so ein liebes Kind, kann es immer noch nicht fassen

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich habe letzte Nacht leider echt schlimm geträumt. :(

9. aretha

aretha unverdünnt

DAS ist schön!!!!

10. Eistee

Habe davon geträumt dass irgendjemand den Nachnahmen meines Arbeitskollegen auf einen riesigen Karton geschrieben hat. :sleep:

Neon gefällt das.
  11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Oh.
    Was war es denn?

12. anna-mari

Kannst Du ihn leiden? Den Arbeitskollegen.

13. keinen, die letzte nicht, die vorletzte nicht, die anderen nicht, ich schlafe immer wie tot

14. gsd habe ich nix geträumt.
    mit meinem verstopften riechkolben schlaf ich so schlecht, dass ich froh bin, wenn ich meine ruhe hab. :sleep:

15. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wundert mich nicht!

16. asoisdes

asoisdes ind

Ich habe auch so aufschlussreich geträumt, mir sogar noch gedacht, das müsse ich mir merken, denn das ist die Lösung.
    Und? Vergessen habe ich es.

17. anna-mari

Auch Du träumst. Interessant, wie unterschiedlich das ist. Ich träume immer die wildesten Dinge. Ich könnte Romane über meine Träume schreiben. Zum Glück habe ich in meinen Träumen etwas Fatalistisches und sie gehen in der Regel "gut" aus.

Hirnforschung : Jeder Mensch träumt - nur erinnern sich nicht alle - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT

Neon gefällt das.
  18. ups
    oh oh, wenn ich das alles wüsste, was ich dann träume ........................

Neon gefällt das.
  19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich träumte von Sylvester Stallone, der sagenhafte 2, 37m war. Auf irgendeiner Party in Österreich nahm ich Kontakt mit ihm auf, während er sich hektisch ein Glas Whisky einschenkte, in der rechten Hand eine große Whiskeyflasche. Mein Worte zu ihm: Ich hab das Gefühl, ich muss schleunigst wieder mal nach Übersee.

Ich tippe auf eine gewisse Urlaubsreife meinerseits.

KittyMe gefällt das.
  20. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Beneidenswert, gegen Winter werden meine Träume häufiger und immer unguter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden