1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DER tierbesitzer-foto-thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Januar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

so, nachdem der thread in das "zugang eingeschränkt"-forum verschoben wurde und da wohl nur sehr wenige von den "tierunterforum-leuten" mitlesen, hab ich mir gedacht, ich starte hier nochmal einen aufruf.

wir wollten uns mit realen bildern gegenseitig kennenlernen, aber es fehlen noch einige der stammschreiber(innen) mit ihren bildbeiträgen.

vielleicht mag sich ja noch jemand beteiligen, der regelmäßig hier postet, wenn er sich sicher sein kann, dass seine fotos nicht fürs gesamte i-net zugängig sind.

ich tät mich zb. total über fotos von dojo, lucy oder richard freuen. was mir jetzt so spontan einfällt.
    abseits des alltäglichen trubels im forum würd ich noch gerne wissen, wie zb. karana, winnetou oder amica aussieht. wobei ich sicher einige user auf die schnelle vergessen habe - man möge mir verzeihen.

wir freuen uns über jeden bildeintrag. :hug:

bitte beteiligt euch zahlreich: [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=756962"]http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=756962[/ame]

2. Flicflac

Flicflac Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meine Fotos wieder rausgenommen, da ich auf diesen Bereich keinen Zugang habe. Somit auf ein Feedback nicht einmal mehr antworten kann.

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich möchte keine fotos von mir in einem forum posten.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

@flicflac: uiiii, schade. hast zu wenig beiträge für den eingeschränkten zugang?

@lucy: ja, das hab ich mir eigentlich eh erwartet. leute wie du halten sich lieber bedeckt. schade, eigentlich. ich hätte mir gewünscht, dich auf fotos sympathisch finden zu können. :wave:

5. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich hab ein Foto von mir auf meiner Profilseite drin...(da kann ich´s immer weglöschen, wenns mich überkommt) :eek::D:cool:

6. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Foto

Hallo Ulli

Ich halte es wie " lucy " . Ich mag auch keine Fotos von mir ,
    in Foren . Hatte da schon mal schlechte Erfahrung damit .

Außerdem mußte ich erst welche machen bzw machen lassen .
    Was ja nicht so leicht ist , wer weis ob dies die Cam dann aus-hält :):D:D

Es stimmt zwar , ein Bild sagt mehr als tausend Worte .
    Andererseits sagt es aber auch nichts über den Menschen selbst , aus .
    Klar kann man sich annähernd ein Bild von einem Menschen machen ,
    an dem was dieser eben so schreibt .
    Andererseits weis man aber auch wieder nicht , ob sich da nicht jemand verstellt
    und im real dann ganz anders ist .

PS .
    So von deinem Foto ... scheinst du eine sehr hübsche zu sein :)

LG . Josef

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na geh, dojo. ich würd euch gerne visuell wahrnehmen.

schad drum. :cool:

und NEIN, meine hunde sind deutlich hübscher als ich. ganz eindeutig - aber danke fürs kompliment. :D

8. gehhh, den DOJO und auch den einszwo hätte ich so gern gesehen. Bei lucy habe ich gewusst, dass sie das nicht mag. So gut kann ich sie mittlerweile einschätzen und ich verstehe es. Ich mag es auch nicht unbedingt, bin aber so neugierig auf das Visuelle der Menschen, mit denen ich hier am meisten schreibe.

9. lucy777

ich bin schiach, alt und grantig - reicht das fürs kopfkino?

10. schiach - liegt im Auge des Betrachters
    alt - bist nicht (alt ist man ab 80)
    grantig? - bist nur auf das Thema Züchter :D

zusammengefasst

ich mag dich ! (auch ohne Foto)

11. lucy777

:kuss:

12. DeinHase

DeinHase Gast

Und jetzt erst recht würd ich gern sehen, wie du ausschaust:D

Wollt immer schon mal eine schiache, alte, grantige Lucy777 ( ist das dein Alter:eek:) kennen lernen:wave:

BTW....Fotos von mir gibts so viele im Netz, dass es auch schon wurscht ist ;)

13. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Da ..... scheinen wir " die erste " Gemeinsamkeit zu haben .... :D

Hmmmm , gerade im Netzt ist es nicht wircklich .... " wurscht " .
    Man weis nie , für was die Bilder verwendet werden ...

Habe mir dich eigentlich ganz anders , vorgestellt . Wobei , die Rettungsuniform steht dir :)

LG . Josef

14. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

:) Das Jahr ist ja noch " JUNG " .
    Vielleicht kann ich mich ja mal überwinden und ein Foto von mir und den Hunden ,
    reinstellen .

LG . Josef

15. gefällt mir! :D

16. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

von mir gibts im netz auch schon soviele fotos, da kommts auf das eine mehr oder weniger auch nicht drauf an :D

"deinhase" hätt ich mir zB auch ganz anders vorgestellt, dafür hätt ich mir petboum wieder eher so wie "deinhase" vorgestellt :D

"deinhase" im tierschutz mit vielen großen hunden, dich hätt ich mir mehr robuster/ländlicher vorgestellt :D

so, jetzt bin ich lieber ruhig und stell mir besser gar nix mehr vor :cool: ;)

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schon ein bissi älter (zu zeiten, da man sich augenbrauen noch nicht zupfte :cool:), aber bezeichnend:

18. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

zwar gibt es von mir und Angel keine Fotos (glaub ich und das ist auch gut so, das hält kein Fotoapparat aus) aber von meiner tüchtigen Tierpflegeschüler-Tochter mit unserem aktuellen Hund gibt es ein süsses Bild *sooooooooostolzbin* auf meine beiden - haben alle Beide sehr viel geschafft (Hund und Kind) :love:

LG :wave:

Anhänge:

19. Weirdpunk

Hihi, deine Tochter und ich haben dieselbe Frisur... :D

20. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde dieses Bild ...... einfach schöööön .

Keine Ahnung , warum " Frau " immer unzufrieden ist ... zzzz :)

LG . Josef

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden