1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Der talentierte Schüler und seine Feinde" - Wer hat dieses Buch gelesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chinchi, 14 September 2008.

1. Chinchi

Chinchi Gast-Teilnehmer/in

Mich würde interessieren, wer das Buch von Andreas Salcher - Der talentierte Schüler und seine Feinde - gelesen hat und was ihr davon hält?

2. Ha1307

Ha1307 Gast-Teilnehmer/in

Ausgezeichnetes Buch.......
    Ein sachlich, fundiertes Buch und milde in der Ausdrucksform. Der Realität nicht 100% entsprechend, da diese noch ärger ist.
    Dr.Salcher weiß das aber sicher schon und ich bin gespannt auf sein Folgewerk!

lg

3. Chinchi

Chinchi Gast-Teilnehmer/in

Ist bereits ein Folgewerk in Planung oder Arbeit?

4. Ha1307

Da er ja extrem viele Reaktionen auf sein Buch erhalten hat, ein Salcher blog eingerichtet wurde und einfach enormes Echo hatte, denke ich, dass etwas nachkommen wird.

In seinem letzten Radiogespräch sagte er, dass er nur mit den Reaktionen Bücher füllen könnte.

In der Schule meiner Tochter war er zu Besuch und einige SchülerInnen hatten die Möglichkeit mit ihm zu diskutieren. Laut meiner Tochter war es toll!

lg

5. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

ich fand es ziemlich polemisch geschrieben, aber von den grundideen sehr nachvollziehbar und schlüssig.
    lg orion

6. Ha1307

Wie kommst du auf .....streitbar, feindselig und unsachlich..........?
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden