1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Der sportliche Liebhaber

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 14 September 2007.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Der sportliche Liebhaber
    >
    >
    > Eine Frau hatte einen Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit war.
    > Eines Tages, als sie mit ihrem Liebhaber im Bett war, hörte sie zu ihrem großen Schrecken, dass ihr Mann in der Hauseinfahrt sein Auto parkte.
    >
    > "Du lieber Himmel, das ist mein Mann! Mensch, zieh dich an und hau ab, raus durchs Fenster! Er kommt heute schon früher zurück!"
    >
    > "Ich kann doch nicht durchs Fenster hinaus!", antwortete der Liebhaber in panischem Schrecken. "Noch dazu regnet es!"
    > "Wenn mein Mann uns hier zusammen findet, tötet er uns beide! Er hat ein Temperament wie ein Sensemann und er hat auch einen Revolver bei sich!
    > Der Regen ist doch das kleinste Problem!", ruft die Frau ganz erschrocken.
    >
    > Der Liebhaber gleitet aus dem Bett, ergreift seine Klamotten und springt zum Fenster raus.
    > Während er im strömenden Regen die Strasse hinunter läuft, entdeckt er gleich, dass er sich mitten im jährlichen Marathonlaufgedränge befindet.
    > Er ist von mindestens 300 anderen Läufern umgeben.
    >
    > Der Liebhaber gibt sein Bestens, um im selben Takt mit den anderen zu laufen, aber es ist doch nicht so einfach, in Anbetracht dessen, dass er ja vollkommen nackt mit seinen Kleidern unter dem Arm läuft. Eine kleinere Gruppe Läufer betrachtet ihn neugierig, bevor sie sich ihm entlang seiner Seite nähern.
    >
    > "Läufst du immer nackt?", fragte der eine der Gruppe.
    > "Na klar", antwortet der Liebhaber und versucht seine Atmung auf die Reihe zu bekommern. "Das gibt mir ein außergewöhnliches Gefühl der Freiheit, den Laufwind am ganzen Körper zu spüren."
    >
    > Ein anderer Läufer fragt: "Läufst du immer mit deinen Kleidern unter dem Arm?"
    > "Na klar", antwortet der Liebhaber. "Auf diese Art kann ich mich nach dem Zieleinlauf sofort anziehen, mich in mein Auto setzen und nach Hause fahren!"
    >
    > Ein dritter Läufer wagt sich noch mehr in seine Nähe und fragt: "Hast du immer ein Kondom an, wenn du läufst?"
    > "Nein, natürlich nicht, nur wenn es regnet!"

2. biologin

biologin Gast-Teilnehmer/in

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

4. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

5. :lol::D:D

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden