1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Speck Muss Weg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von senci, 20 Oktober 2008.

1. senci

senci Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

wie hab ihr es geschafft eure angefutterten schwangerschaftskilos weg zu kriegen. bei mir müssen noch 10kg runter.

was habt ihr gemacht um eure pfunde los zu werden oder was macht ihr gerade?? kennt jemand von euch die slim line kapseln?

freue mich über eure antworten!!

lg

2. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

ww

ich bin grad dabei meine restlichen 7 kg mit den weightis wegzubringen, funktioniert bei mir am allerbesten.

hab die ganzen diäten mit tabletten, kapseln, pulver, wässerchen usw alles ausprobiert, hat alles super funktioniert, aber sobald ich wieder was "normales" gegessen hab, waren die wieder oben.

versuchs wirklich mal mit den WW´s... haut 100 prozentig hin:wave:

3. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ich habe meine Ernährung umgestellt, naja, eigentlich lasse ich die ganz fettigen Sachen weg. gibt ein paar Ausnahmefälle.

ansonsten hab ich viele Liegestütze und Sit Ups gemacht. Ich esse nur mehr 2mal am Tag größere Mahlzeiten. zwischendurch Obst oder Gemüse

und einmal pro Woche geh ich reiten. Habe nun mein Ausgangsgewicht wieder :) *endlich*

4. senci

senci Gast-Teilnehmer/in

versuchs wirklich mal mit den WW´s... haut 100 prozentig hin:wave:

gehst du irgendwo zu den ww oder hast du dir selber errechnet wieviel punkte du essen darfst?

wie funktioniert das genau mit den ww´s??

5. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Nach dem Abstillen hab ich eine Entschlackungskur gemacht und betreibe wieder regelmäßig Sport am Abend wenn GG die Kinder nimmt. Ging wirklich sehr schnell. Nach 6 Wochen konnte ich meine alten Jeans wieder tragen (ich hab aber auch nur 13kg zugenommen in der Schwangerschaft).

Möchte aber noch 3kg abnehmen und hab heute wieder gestartet....

6. senci

senci Gast-Teilnehmer/in

ach gott :( ich hab in der schwangerschaft 20kg zugenommen. danach sind gleich 10 runter, aber die letzten 10 vielleicht auch 13kg wollen einfach nicht runter. ok ich war ja bis jetzt auch nicht wirklich diszipliniert.

ich hatte in der schwangerschaft extrem lust auf schoki und die lust ist mir auch geblieben. wie machst du es mit deinem heißhunger auf süßes?

7. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

ich war schon mal bei den weightis und hab 15 kg abgenommen, bin deshalb schon dauermitglied :)

ich geh in Deutschlandsberg und Gleisdorf zu den Kursen. also einmal dort und einmal da, nicht zweimal die woche.

du errechnest dir wieviele points du essen darfst (gewicht, größe, wieviel bewegung, welchen arbeitsplatz du hast, sitzend, stehend, gehend...usw)

bei mir sinds im moment 23 Points die ich essen darf....oder muß....

man soll 6 gläser wasser am tag trinken, 5mal am tag obst/gemüse, 2bodypoints machen oder mehr, viele vollkornprodukte, wenig fett....

einfach gesund leben und die ernährung umstellen und mit genuß essen bzw das Richtige essen.

dann werden dir 5 kg in 5 Wochen garantiert.....

hab jetzt 5,5 abgenommen in 5 wochen.....die letzen 7 werden jetzt folgen....ist echt super....

kann dir noch mehr infos schicken per pn wenn du net hingehen willst...:wave:

8. senci

senci Gast-Teilnehmer/in

das wäre echt super lieb von dir!! :hug: :wave:

9. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

na klar, mach ich.....

10. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

@ Heißhunger auf Süßes
    Mir ist aufgefallen dass ich immer dann Heisshunger auf etwas bekomm wenn ich mich unausgewogen ernähre. Vor allem ein Mangel an Magnesium löst bei mir enorme Schoki-Gelüste aus. Ich hab mir Schüssler-Salze zugelegt und nehme immer wenn ich merk wieder Heisshunger zu bekommen ein paar Schüssler-Magnesium, das wars dann :)
    Süßes gönn ich mir auch - aber nicht wenn ich so "wild" drauf bin, sondern nur dann wenn ichs wirklich geniesse.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden