1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der sommer ist vorbei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 August 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sag ich euch.
    hab ich noch jedes jahr richtig vorausgesagt, würde mich wundern (aber freuen), wen ich dieses jahr falsch liegen würde.
    ein paar warme tage noch, aber DER sommer ist vorbei.

im wald ist es extrem herbstlich, wahnsinnig viel laub (gelbes) liegt am boden, die kastanien :eek: detto.
    ein paar grad hats nur in der nacht, in der früh auch sehr sehr kühl.

der sommer hat heuer schon sehr früh begonnen.
    jetzt hamma den salat :(

2. Erbsi1

Erbsi1 Gast

Bitte hör auf ich möcht noch gar nicht dran denken :( Regen Nebel dicke Jacken :eek:
    NEIIIIIIIIIIIIIN sag nicht sowas gemeines :D

3. nein, der sommer geht weiter !!!!!!!!!!!

4. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

hab ich mir auch gedacht!

ich war um 6:30 laufen, es scheint zwar schon die sonne gscheid her, aber in der nacht kühlts ordentlich runter, die luft ist irgendwie klarer, blätter fallen, das licht ist ...anders und sowieso und überhaupt isses schon herbstlich

5. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

sei nicht so negativ! :boes:

Ab Samstag werden wir 40°C bekommen (zu mindest ich und meine Familie in der Türkei :D)

6. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

bambi hat recht :( - wir ernten schon die kartoffeln - haben wir immer ende august gemacht - und die ausbeute ist heuer durch die affenhitze eher gering.
    die sanddornbeeren sind auch schon reif für die marmelade - mach ich auch noch diese woche, ..... ja es herbstelt schon :wave:

7. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:eek: bitte nicht :( ... ich mag noch ein welchen Sommer haben ;)

8. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, glaub ich auch. Es dürfte sich tatsächlich nach vorne verschoben haben, aber das fällt mir jetzt schon mehrere Jahre auf. Darum buche ich unseren Urlaub auch immer im Juli, weil auch in Italien ist der August nicht mehr so schön.

9. Das war eh klar, hab ich mir auch schon gedacht.

Ich kann mich, wenn ich mich so zurückerinnere, an keinen wirklich heißen August mehr erinnern ... :(

Zum Glück sind wir bald in Tunesien, da wirds wohl noch sowas wie Sommer geben *hoff* :D

10. sane

sane Gast

Es war doch die letzten Jahre auch schon so. :(

Ich bin eh schon fast winterdepressiv. :eek:

11. dann tuts was dagegen!
    eis essen, sonnencreme auftragen, bikini sichtbar in der wohnung herumliegen lassen, chlorduft auf die haare,mückenspray und so.

es hilft wirklich.

12. Ich auch :(

Ich liebe Sommer, ich brauche Sommer. Ich hab nix gegen die restlichen Jahreszeiten, aber wenn dann bitte erst wenns dran sind :boes:

13. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

geh, letztes Jahr war es nur grauslig als ich Urlaub hatte und das war in den ersten beiden Augustwochen. Danach war es durchgehend schön bis in den milden Winter hinein. Ich war im November im T-Shirt walken und im März schon wieder nur im T-Shirt unterwegs. September und Oktober waren sowieso traumhaft schön.

Die nächsten beiden Wochen darf es ruhig grauslig und kalt sein :cool: Ich bringe Euch einen Kübel Sommer mit und dann ist es wieder schön :love:

14. jenni

jenni Gast-Teilnehmer/in

na hoffen wir dass du unrecht hast ...
    ich bin grad auf urlaub ... bis jetzt hat mir das wetter nichts ausgemacht, da ich noch dinge zu erledigen hatte die bei affenhitze unmöglich gewesen wären;
    aber jetzt dann könnte es bald wieder wärmer werden ;)
    und nächste woche möchte ich mir nicht mit regenschirm und gummistiefel graz anschauen müssen :boes:

15. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

ja eh, nur heuer fällts auch in der vegetation stark auf, weils eben doch länger sehr sehr heiß war ;)

16. jenni

jenni Gast-Teilnehmer/in

DAS möchte ich jetzt bitte überlesen haben ... ;)

17. phantomine

phantomine Gast

bin ich eigentlich die einzige, die sich darüber freut (nein, meine schwester auch *g*):

JUHUUUUU!

regen, herbst, wunderschöne üppige farben/früchte *hach*

mlg, karin!

18. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Nein, bist du nicht - ich freu mich sogar auf den Nebel und dann kommt der Winter mit langen Nächten, Kerzen, dekorierten Straßen, Schnee und Kälte. *freu*

@ Bambina
    du hast sicher recht, der Herbst ist da. ( Badewetter wird sich mMn nicht mehr ausgehen ;)) Und wenn es Mitte August regnet, dann werden wir einheizen müssen. :)

19. X.X.X

X.X.X Gast

Der Sommer fängt erst richtig an! Wir haben gerade mal den 1. August, also noch 2 volle Monate Sommer! Tu net immer schwarzmalen, bambina. ;)

20. Felici

Felici Gast-Teilnehmer/in

wo kriegst du denn Chlorduft her? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden