1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Sex, wenn man Familie ist...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pulmonaria, 3 August 2010.

1. pulmonaria

pulmonaria Gast-Teilnehmer/in

Da gibt es umfragen und sexstatistiken und die freundinnen, die ehrlich berichten - und trotzdem ist man allein mit seinen gedanken.
    meine gedanken: wie oft haben die anderen sex, wenn man kleine kinder hat, müd ist und irgendwie nicht in stimmung kommt. also nicht weil der angetraute einen nicht reizt sondern weil keiner so reizt und lockt wie eine mütze voll schlaf.
    wir haben streckenweise echt nur 3 mal im monat sex, finden uns aber sexy und gut aber die arbeits-kinder-haushaltswelt dominiert.
    wir finden es schade aber dann doch wieder nicht. da reden alle von der sexuellen hochphase zwischen 30-40 und mir bleint die verschlossen. haben denn alle anderen 20mal sex in der woche bloß ich nicht :eek:?

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

nirgendwo - ich glaub, wirklich nirgendwo - wird soviel gelogen wie in diesem bereich.
    davon bin ich fest überzeugt.

bei dreimal im monat hätte mein exmann wahrscheinlich gejubelt - meine libido war bei zwei kindern im abstand von 15 monaten sowas von nicht vorhanden, dass ich aufpassen musste, meinem mann nicht auch die nase zu putzen und einen schnuller in den mund zu stopfen.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht solltest du aufhören dir gedanken zu machen und es einfach tun?

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, ganz besonders die. ;)

5. Sunday252

Sunday252 Gast-Teilnehmer/in

boh ich muss diesen beitrag meinen Mann zeigen. Der denkt ich sei die einzigste Frau der welt die einfach keinen Bock hat zur zeit. ich bin einfach nur müde und zu schwanger und zu gereizt für des. Wo man annehmen sollte dass er es auch ist. er geht arbeiten hilft bei den kindern und im haushalt und will (wenns nach ihm ginge) täglich 2 mal. 1 mal in der woche oder alle 2 wochen 1 mal reicht mir vollkommen. Ich hoffe es legt sich nach der geburt und ich bekomm wieder mehr lust auf sex.

6. Berthold

Berthold Gast

Sehr unterschiedlich. Und ja, es ist oft eine tatsache, dass einen die Kinder tagsüber (oder auch noch am Abend) körperlich und psychisch fertig gemacht haben.
    Mit Kuscheln, Petting und Massage lässt sich natürlich immer noch einiges machen ...

Das Wichtigste ist: wenn es mal geht, dann keine Gelegenheit auslassen! Sonst braucht man sich nicht beschweren, dass man so wenig hat.

Where is the life, that late I led ... (achso, die Z. ist ja nicht da)

7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Da stell ich dagegen, dass Sex sehr wohl enrgiemäßig auch aufladen kann, entspannen, den Kinderstress vergessen machen - also durchaus auch therapiemäßig einsetzbar.

....nur anfangen muss man halt, dann läufts eh.

Das ist wie beim Laufen gehen, zuerst mag ich mich nicht umziehen, dann muss ich den i-pod suchen, aufsperren - nach den ersten paar Metern spür ich schon dass es gut tut.

lg irene

8. naaninn

naaninn Gast

nehmt euch vielleicht eine auszeit?
    ein essen zu zweit oder auf ein bier.

9. mcw

mcw Gast

ach, nur 20mal, ich dachte, wenn man gerade eine familie gegründet und kleine kinder hat, dann hat man mindestens 60mal die woche sex. ist ja sonst auch wenig zu tun und womit soll man die viele freizeit denn während der karenz verbringen? :D

10. pulmonaria

pulmonaria Gast-Teilnehmer/in

Das tun wir eh. es ist jetzt nicht so, dass wir da extrem leiden aber manchmal denk ich mir tatsächlich: jössas, sex gibt es ja auch noch auf der welt.

klar gibt es dann wieder phasen, wo es drei tage hintereinander dann täglich ist aber der stellenwert verschiebt sich so. bis die bande im bett ist, ist es jetzt im sommer oft 10 uhr, dann sitzen wir und reden bis zwölf, dann fallen wir ins bett.

der vergleich mit dem laufen stimmt. manchmal, wenn die hand meines mannes rüber wandert, raun ich "nein, bitte, schlaaaafen", dann kriegt er mich rum, obwohl ich mir denke "kategorie mercy fuck" und dann kommt man eh so in schwung, dass man nachher denkt:wow, das mach ma jetzt täglich.

es ist das schlafdefizit glaub ich. da wird man sonderbar. ist ja eine foltermethode und die setzt die brut ein. täglich oder besser nächtlich :D

11. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Das klingt doch alles gar nicht so schlecht. Immerhin seid ihr offenbar ein doch (noch) ein Paar und habt auch Zeit als Paar, auch wenn ihr sie mehr mit Reden verbringt. Und es ist schön, wenn er Dich rumkriegen kann und Du es auch noch genießt.
    Das ist sicher mehr, als bei vielen anderen Paaren in dieser Phase der Beziehung läuft.

Und das Sex-Leben endet übrigens nicht mit 40. ;)

12. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

das dürft mein LG nicht lesen....aus anderen Gründen aber :D weils ihm zu viel wird...
    durchschnittlich nämlich jeden Tag ;)
    irgendwie gehts immer

13. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

dazu sollte man aber einen Partner haben, der das auch als Energiegewinn sieht. Sonst ists ein Problem.

14. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wie bei uns :wave:;)

15. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Zum Glück ist es nicht wie Laufengehen: Zuerst zipft es mich an, währenddessen geht es mir am Geist und nachher bin ich nur froh, daß es vorüber ist.

lg
    Dimple

16. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

17. poison

poison Gast

so denk ich übers bügeln :D

18. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ja kenn ich, momentan bin ich froh, dass ich wieder etwas laufen kann, das war vor zwei Wochen noch nicht so ;)
    Und manchmal lauf ich auch nur um unten bei der Donau beim Wasser sitzen zu können.

Ist bei manchen bei Sex so ähnlich, wenn es eben länger nicht wirklich gegangen ist, ist´s nett wenn´s wieder geht. :D

lgirene

19. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

weshalb machst du es dann?

20. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Jetzt eh nicht mehr - eine Zeitlang habe ich es gemacht, damit ich eine Grundfitness und Spritzigkeit fürs Fußballspielen erhalte. Aber gerne habe ich es nie gemacht.

lg
    Dimple, damals (fast 3 Jahre lang) habe ich mich 3x pro Woche gequält

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden