1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Der sensible Mann

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 25 Juni 2010.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Eine Frau trifft in einer Bar einen Mann. Sie plaudern, finden Gemeinsamkeiten und schließlich gehen sie zu ihm.

Während er sie in der Wohnung herumführt, bemerkt sie, dass eine ganze Wand im Schlafzimmer voller Teddybären ist. Es gibt 3 Regalböden, wo hunderte süße kuschelige Teddybären sorgfältig in Reih und Glied angeordnet sind.

Offensichtlich hatte er einige Zeit damit verbracht, diese liebevoll anzuordnen; und auch in die Organisation dieser Ausstellung einiges an Gedanken eingebracht. Im ersten Fach waren lauter kleine Teddybären, im zweiten Fach mittelgroße Tedybären und im obersten Fach riesengroße Teddybären.

Sie findet es ein wenig seltsam, dass ein so maskuliner Mann solche eine große Sammlung an Teddybären hat, ist aber von seiner sensiblen Seite sehr beeindruckt.

Sie sagt aber nichts darüber. Sie reden über einer Flasche Wein weiter, und bald denkt sie "Oh mein Gott! Vielleicht ist das der Mann fürs Leben! Könnte er der Vater meiner zukünftigen Kinder sein?". Sie wendet sich ihm zu und küsst ihn sanft. Er erwidert ihren Kuss zärtlich. Sie küssen sich weiter und die Leidenschaft wächst.

Romantisch nimmt er sie in die Arme und trägt sie ins Schlafzimmer, wo sie sich die Kleider vom Leib reissen und sich heiss lieben. Sie ist so überwältigt, dass sie mit mehr Leidenschaft, Kreativität und Hitze antwortet als sie jemals zuvor kannte.

Nach einer intensiven und explosiven Nacht mit diesem sensiblen Mann liegen sie zusammen auf dem Bett. Die Frau kuschelt sich an ihn, streichelt ihm zart über den Brustkorb und fragt "Wie war ich?". Er lächelt sie an, streicht ihr über die Wange, sieht ihr tief in die Augen und sagt "Welchen Teddybären hättest Du gerne?"

2. mamsch20

mamsch20 Gast

sorry aber den kapier ich nicht, ist wohl zu spät!!??

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Wo ist die Pointe?

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe den Witz auch nicht.

5. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Kleiner Hinweis: Geht mal in den Prater oder auf eine Kirtag oder was auch immer und schaut Euch nach einem Stand um, der voller Teddybären (oder anderem Ramsch) ist, diese Dinge aber NICHT verkauft...

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich stehe noch immer auf der Leitung: Du meinst Dosen- oder Luftdruckgewehr-Schießen?
    Und sie hat einen Teddy als Preis gewonnen?

7. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne den so, dass sie ihn nach der Nacht fragt, was es mit den Viechern auf sich hat und er erklärt ihr, dass es je nach "Leistung" einen Bären gibt. "Du darfst Dir einen aus der ersten Reihe aussuchen und dann hau ab" oder so ähnlich.

Ist aber auch nicht viel lustiger. :rolleyes:

8. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

ja genau so kenne ich den "witz" auch.

lg whoopie

9. plusminus

plusminus Gast

was soll an dem witz eigentlich lustig sein?

ich find den geschmacklos!

10. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

OT @ plusminus:
    Zu Deiner Signatur... meine Oma hat auch immer gesagt "Immer musst das letzte Wort haben!", ich hab dann drauf gesagt: "Ich kann ja nicht wissen, dass Du nix mehr sagen willst!" :D

11. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

das man mit Urteilen über Menschen vorsichtig sein sollte ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden