1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der seltsame Fall des Bejamin Button

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jamaicagirl24, 27 Februar 2011.

1. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

schaut heute wer ??

Ich freue mich schon sehr drauf :wave:

2. Neon

Neon Gast

Ich hab ihn im Kino gesehen, die DVD habe ich und vor dem TV werd ich auch sitzen. :D

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich werd ihn mir auch reinziehen!;)

4. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Bin auch schon gespannt, aber er dauert sooo lang.

5. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

hab ihn auf dvd gesehen u hätte mir mehr erwartet.

6. Jamaicagirl24

Könn ma morgen dann ausführlich plaudern :D

7. plusminus

plusminus Gast

Hab ihn auch auf DVD und fand den Film sehr langatmig. Es passiert mMn ewig lang nix. Der Anfang ist gut, das Ende auch, der Rest ist zach.

Brad Pitt ist aber wie immer eine Schnitte! Und auch Cate Blanchett war toll (auch wenn ich in ihr dauernd nur Galadriel wahrgenommen hab)

8. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch schon gespannt und muss mir den film aber sicherheitshalber aufnehmen wenn er solange dauert.

9. Neon

Neon Gast

:lechz:

10. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hab ihn im kino gesehn, hat mir sehr gut gefallen (auch wenn er wie schon erwähnt tlw langatmig ist) - ich schau ihn mir auch gerade an, aber auf orf. und hoffe, dass sie hier nichts geschnitten haben :rolleyes: wobei mir langsam vorkommt die schneiden aus prinzip aus jedem film sequenzen raus.

11. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Schau grad im ORF, aber bislang find ich ihn eher langatmig, wenn auch grundsätzlich gut gemacht... mal sehen, ist ja erst "Halbzeit".

12. Jamaicagirl24

Also mir hat er sehr gut gefallen , fand ihn auch recht tiefsinnig, teilweise witzig , auch traurig und nicht wirklich langatmig ............ von Brad Pitt kann ich nie genug haben :love: :love::love: .

LG :wave:

OT : Wie kann ich nur einen Teil des Textes zitieren , und nicht den ganzen Text so wie Neon das oben gemacht hat ???

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich mag den bett prit nich so gerne - aber der film hat mir im kino sehr gut gefallen.

14. Neon

Neon Gast

Einfach den "unerwünschten" Text rauslöschen. Aber darauf achten, dass die Klammern am Anfang und Ende des Zitats erhalten bleiben. ;)

Von Brad kann ich auch nicht genug bekommen. Von mir aus könnte der viiiieeelll mehr Filme drehen, aber bitte solche die mich interessieren und nicht solche wie Troja. :rolleyes: :D

15. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hab ihn damals im kino gesehen. er dauerte mir einfach zu lang, vor allem der anfang

aber ab dem zeitpunkt wo er mit daisy zusammen ist, find ich den film supi! und bread wir dann immer fescher :love: bei der szene wo er ins tanzstudio kommt, erinnert er mich so an rendezvous mit joe black - da ist er sooo fresch :love:

16. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

ja da geb ich dir recht .......:love:

17. Jamaicagirl24

Das kann ich sehr gut nachvollziehen :D

OT : Das mit dem zitieren hab ich glaub ich auch hinbekommen :wave:

18. Jamaicagirl24

In Joe Black war er überhaupt der Schnuckel schlechthin :love::love::love:.

Wir kommen aber vom Thema ab ,wir können ja einen eigenen Brad Pitt

Fanthead eröffnen ............... :love: :D.

19. 620bianca

VIP: :Silber

Der Anfang war wirklich öd. Hab nach ca. 1 Std. dann abgeschalten und bin schlafen gegangen.
    Hab immer auf Brad Pitt gewartet, aber das hat sich ja so ewig dahingezogen. :(

20. Neon

Neon Gast

Das hast du gut gemacht! [​IMG]:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden