1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der schwarze Mann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hagebutte30, 24 August 2011.

1. Senf

Senf Gast

Das hab ich jetzt noch niemandem vorher erzählt, außer meinen Eltern, und die hielten mich damals für "verrückt".

Meine Eltern schliefen in getrennten Zimmern. Mein Zimmer lag direkt neben dem meines Vaters. Mein Vater war ein sehr lauter Mensch. Türen knallten, Schritte polterten, woimmer er hinging. Ich wachte fast jedes Mal nachts auf, wenn er aufs Klo ging. Mein Zimmer war klein, und daher war die Schlafzimmertür immer hin zum Vorzimmer geöffnet, weils sonst so stickig war.

Ich muss so 5 gewesen sein, als mein Vater mich eines Nachts wieder einmal aufweckte. Ich hörte ihn ins Badezimmer gehen und dort herumrascheln. Auf einmal sah ich ein Skelett mit einem schwarzen Umhang in meinem Zimmer stehen. Ich dachte es wäre mein Vater, der mir einen Streich gespielt hatte. Ich rief laut "Papa, hör auf, sekkier mich nicht". Das Ding grinste mich an, und dann ging die Badezimmertür auf und mein Vater kam raus aus dem Badezimmer. Das Ding war plötzlich weg.

Ich hatte noch jahrelang Angst. Meine Eltern haben mir erklärt ich hätte mir das eingebildet. Aber ich weiß was ich gesehen habe, und ich weiß dass ich jahrelang Angst vorm Einschlafen hatte und dass die Tür immer offen bleiben musste.

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Leute - mich gruselts, ich habe eine Gänsehaut! :eek: :D

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

photoshop lässt grüßen :D
    also bei sowas gruselts mich echt ned...

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

:D interessant. da kann jemand schlicht und ergreifend nicht sonderlich gut fotografieren. und ich habe fast nichts gesehen, das angeblich zu sehen war.

5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Am allerbesten find ich Orb Nr. 30 - "Energieball" - nicht weitersagenm, aber sowas nennt man auch "Straßenlaterne" :D

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

:D - nö das sind "orbs" oder so. ;) (bei uns in der straße gibts ganz viele davon :eek:)

7. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Schau mal obs nicht ein Elfentor ist, das sieht man daran, dass Elfen herumfliegen... ich bin grad sehr froh, dass ich allein im Büro bin, ich lieg schon halb unterm Tisch vor lachen

Damit ich jetzt nicht völlig OT daherkomme:
    als Kind hab ich immer geglaubt es schaut jemand in der Nacht beim Klofenster rein, bis ich draufgekommen bin, dass das Fenster da einen Holzsteg hatte.
    Ich hab überhaupt dauernd geglaubt es könnte jemand einbrechen oder reinkommen in der Nacht und hatte viel Angst im Dunkeln aber ich glaub nicht, dass ich jemals tatsächlich jemanden gesehen hab.
    Ich hatte nur einen riesengroßen Ginkgobaum vorm Kinderzimmerfenster, der immer gegen die Fassade geschlagen hat und die Schatten seiner Blätter haben wie Hände mit 2 Klauen dran ausgeschaut...

8. Pegasus

Na, gut. :eek: :D
    Dann schau Dir das an - wennst Dich traust. ;) :D
    Ich hab´mich ganz schön geschreckt! :eek:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=07XbSk7Rjt4&feature=related"]'Paranormal Activity 2' Trailer - YouTube[/nomedia]

9. Jonas2011

Jonas2011 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter hatte recht mysteriöse Erlebnisse! Meine Oma starb 2004 meine Tante 2005 und der Mann von meiner Trauzeugin 2006, jedes Mal in der Nacht vor dem Tod hat meine Mutter von diesen Personen geträumt! Sie hat erzählt das diejenige Person jedes Mal im Hof stand und duchs WZ Fenster auf sie geschaut hat und ihr gewunken hat!
    Tja und am nächsten Tag kam dann der Anruf das meine Oma/Tante/Mann gestorben sei!
    Wie wir in unser Haus eingezogen sind ist unser Hund immer im Vorzimmer gesessen hat in die Ecke raufgeschaut und gebellt, war auch irgendwie seltsam!
    Meine Schwester wohnte mal in einem Miethaus, so sich die Vorbesitzerin die stiegen runter gestürtzt hat und alle Nachmieter haben unabhängig voneinander erzählt das sie immer über die selbe Stiege gestolpert sind!

Keine ahnung was da dran ist! ich find auf jeden fall mehr als gruselig!

10. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich hatte als Kind (Kindergartenalter) das Zimmer am anderen Ende der Wohnung. Wenn ich aufs WC wollte oder schlichtweg zur Mama musste ich durch Wohnzimmer und Vorzimmer gehen. Ich habe immer im Wohnzimmer, in der Ecke beim Fenster eine schwarze Gestalt gesehen die regungslos dort stand. Ich hatte wohnsinnige Angst und bin dort immer schnell durchgelaufen. Meiner Mum wollte ich aber nie erzählen was da war. Jahre später haben wir drüber gesprochen und ich hab das erzählt. Sie hat mir gesagt sie hätte sich nie erklären können was da los ist. Sie hat immer gehört dass ich schnell durchs Wohnzimmer laufe, wußte aber nicht warum. Obs nur eine Täuschung war? Wahrscheinlich, ich weiß es nicht.

Mein Großvater ist gestorben als ich 9 war. Ich war auf Ferienwoche und bin in der Nacht munter geworden und hab ihn neben meinem Bett stehen gesehen. Als ich zurückgekommen bin hat meine Mum mir gesagt dass der Opa verstorben ist. Ich kann mich noch erinnern, ich hab gesagt: Ich weiß er war bei mir. Meine Mum hat furchtbar geweint.

Meine Mum hatte auch eine gruslige Erscheinung als mein Großvater verstorben ist. Sie war allein in der Wohnung der Großeltern (meine Oma hatte einen Zusammenbruch und war im KH) und hat furchtbar geweint. Sie hat dann gesagt: Papa, wenn du kannst gib mir ein Zeichen. Nach ein paar Minuten hat es dann im Badezimmer zu scheppern begonnen (wie Blech das eingedrückt wird). Sie hat gesagt sie ist total panisch geworden und hat gerufen: Nein, bitte nicht, ich hab Angst.

Die Geräusche haben aufgehört und meine Mama hat die Wohnugn verlassen. Später ist sie mit meinem Vater zurück in die Wohnung gegangen und im Badezimmer war die Waschpulverdose (Metal) vom Regal gefallen und im ausgeschütteten Waschpulver lag die Goldkette die mein Großvater bei seinem Tod um den Hals hatte. Keine Ahnung was da passiert ist. Gruslig ist es jedenfalls. Meine Großtante hat meinen Großvater Jahre nach seinem Tod angeblich in der Nacht auf der Terrasse gesehen, er hätte gesagt: Fürcht dich nicht Hilda. Naja ob das stimmt??

GG hat seit wir im Haus sind schon 2 Mal eine Gestalt gesehen die neben seinem Bett stand und auf ihn runter gesehen hat (beim ersten Mal hat er dem CD-Ständer einen Tritt verpasst das wohl die ganze Nachbarschaft munter war :D). Vor einigen Wochen ist er plötzlich in der Nacht hochgeschreckt und hat geschrien (ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen). Er schwört dass neben seinem Bett ein weißer Wolf gestanden hat und auf ihn runtergesehen hat. :cool:

Ich glaube an sich nicht an Übersinnliches, aber gruslig ist es manchmal schon was das Gehirn einem so vorspielt. :schreck:

LG
    Leon

11. Alex3

VIP: :Silber

Hab jetzt die zwei anwesenden Kinder zu dem Thema befragt:

Der, der sich immer vorm Monster unterm Bett gefürchtet hat, hat es nie zu Gesicht bekommen, aber meine Tochter, die sich niemals dahingehend geäußert hat, hat jahrelang im Kinderzimmervorhang einen schwarzen Mann gesehen und lebensgroße Hexen in düsteren Farben -vorzugsweise dunkelgrün-, die sich im Schrankraum, den sie durchqueren musste, um aufs Klo gehen zu können, aufgehalten haben.

Die Hexen fand sie gruslig, den Mann gar nicht.:confused:

12. dani30

Ich persönlich weiss gar nicht an was ich glauben soll, es kann ja übersinnliches geben, es gibt viele Dinge die rational nicht erklärbar sind, manches sind sicher Hirngespinste, das einem viel das Gehirn vorspielen kann kann schon sein, aber vielleicht nicht alles.

Es gibt viel angeblich übernatürliches bei dem Wissenschaftler beweisen konnten das es eben was natürliches ist, aber es gibt einige Geschichten für die Wissenschaftler keine Erklärungen dafür haben, es kann eben vielleicht doch Dinge geben die wir als übernatürlich bezeichnen, wer weiss das schon wirklich.

13. clumsy

clumsy Gast

es gibt doch bitte gar nichts anderes als natur
    auch dinge, die heutzutage als 'übernatürlich' bezeichnet werden sind teil der natur und daher teil von physik und chemie
    ob es die physik und chemie unseres hirns ist oder eine externe physik /chemie, lässt sich halt aktuell noch nicht sagen

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:schreck::woowww:

meine Tochter hat den im Kino gesehen und ich Trottel schau mir Deinen Link an.

15. LittleMissBossy

Nein.

Aber mein Kind sieht immer Farben, Regenbogen und manchmal Engel. Und "man" sagt das die verschiedenen Engel verschiedene Farben haben. Dinge dieser Art hat er aber jetzt schon laengere Zeit nicht mehr gesehen.

Meine Oma ist im Maerz verstorben und ca. 2-3 Wochen spaeter sagte er in der Nacht beim Stillen "Look at the lady" und deutete ans Bettende. Ich moechte bis heute gerne glauben, dass das meine Oma am Heimweg sich verabschieden war.

16. Schamanin

Schamanin Gast

wegen dem konnte ich in meiner kindheit nächtelang nicht schlafen! 41 musste ich werden, damit ich weiß, dass ich damit nicht allein war/bin. jetzt geht mir irgendwie besser.

17. mo-mo

meine tochter sah auch menschen mit aura. sie hat es auch immer wieder gezeichnet. manchen eben auch mit regenbogen oder anderen farb-rahmen. war interessant, weil die farben meist genau zu den menschen-charakteren passte.:)

18. ich kann diesen thread gar nicht lesen, schon nach den ersten paar posts hats mir die haare am ganzen körper aufgestellt :eek:

aber um trotzdem auf die ausgangsfrage zu antworten (ohne eben alles gelesen zu haben):
    mein sohn hat als er noch kleiner war schon des öfteren "gestalten" in unserer wohnung gesehen. er hatte aber keine angst, er sagt, es seien engel...

ich selber hatte einmal mit vielleicht 15 oder 16 jahren das "vergnügen"... heute gruselts mich dermaßen, wenn ich an dieses erlebnis denke, damals hatte ich nicht die geringste angst. im gegenteil.

und das von mir, die an solchen humbug nicht im geringsten glaubt :rolleyes: :cool:

19. und jetzt scheiß ich mich an, am hellichten tag, aber ganz alleine in meiner wohnung :eek:

20. Pegasus

Erzähl! Ich grusle mich gerne! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden