1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

der scharlachrote buchstabe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von toneli, 31 August 2009.

  1. toneli

    toneli Gast-Teilnehmer/in

    bin gestern leider eingeschlafen (und zwar, als der tot geglaubte ehemann wieder aufgetaucht ist).
    mich würde aber interessieren, wie der film ausgegangen ist.
    vielleicht hat ja jemand durchgehalten.

    lg
    toneli
     
  2. Evelyn-83

    VIP: :Silber

    Die beiden sind zusammengekommen und miteinander weggegangen. Roger Prynne hat sich das Leben genommen nachdem er einen getötet hat bei dem er glaubte es handle sich um Arther (ihren Liebhaber!). ;)

    Wilst dus noch genauer? Kenn den Film schon lange schaue ihn mir aber immer wieder gerne an!
     
  3. toneli

    toneli Gast-Teilnehmer/in

    danke dir!
    oh, da hab ich wohl ein happy end verschlafen.

    lg
    toneli
     
  4. psycho-chicken

    psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in


    ja das ist ein wunderbarer film, ein klassiker. vor allem hätte das wirklich jederzeit irgendwo passieren können.
    ein film über die kraft und die macht der liebe und wie schwer es sein kann so manche untiefen zu überbrücken.

    ganz ganz großes kino! ich leb jedesmal so mit bei dem film und der schluss ist natürlich am allerschönsten *schmacht*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden